Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Neue Betriebsansiedlung in Reisenberg

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Neue Betriebsansiedlung in Reisenberg

Vor kurzem wurde der neue Firmenstandort der Firma Fuchs packaging solutions GmbH in Reisenberg fertiggestellt. Der neue Firmensitz strahlt nicht nur Modernität und Effizienz aus, sondern spiegelt auch das Engagement und die visionäre Führung der beiden wider.

Wir gratulieren unserer Obfrau Barbara Fuchs-Semann und ihrem Gatten Jürgen Fuchs sehr herzlich zu diesem schönen Firmensitz und wünschen ganz viel Freude und Erfolg!

Im Zuge der festlichen Adventzeit überraschte eine Delegation des Wirtschaftsbundes die Firma mit einer kleinen Aufmerksamkeit als Ausdruck unserer Wertschätzung und Verbundenheit. Es ist uns wichtig, in solchen Momenten nicht nur die geschäftlichen Erfolge zu würdigen, sondern auch das menschliche Element zu betonen und gemeinsame Freude zu teilen.

Bild (v. l.): WB-Finanzreferent Patrick Taus, die beiden Unternehmer Jürgen Fuchs und Barbara Fuchs-Semann, WB-Obfrau-Stv. Isabella Koller.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

Zum zweiten Mal organisierten die Marktgemeinde Langenzersdorf und die WB- Gemeindegruppe den Tag der Langenzersdorfer Wirtschaft. Obmann Bernhard Rainer und sein Team schafften es, dass sich heuer knapp 50 örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer am 01. Juni trotz...

mehr lesen