Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Nationalratsabgeordnete Carmen Jeitler-Cincelli besucht Juwelier Homm in Mödling

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich/Michaela Habinger

Nationalratsabgeordnete Carmen Jeitler-Cincelli besucht Juwelier Homm in Mödling

Carmen Jeitler-Cincelli, Nationalratsabgeordnete der ÖVP, besuchte erst kürzlich im Rahmen ihrer Betriebsbesuchstour den renommierten Juwelier Homm in der Mödlinger Innenstadt. Unterstützung hatte Sie hierbei unteranderem durch Wirtschaftsstadtrat Gert Zaunbauer.

Der Familienbetrieb, der seit seiner Gründung im Jahr 1975 für Qualität und Handwerkskunst steht, wurde kürzlich in eine GmbH umgegründet. Seit November 2023 führt Lisa Horak Homm das Unternehmen als geschäftsführende Gesellschafterin.

Während ihres Besuchs zeigte sich Abgeordnete Jeitler-Cincelli besonders beeindruckt von den innovativen „Haselnuss“-farbenen Eheringen, einer exklusiven Kreation des Hauses Homm. Diese Ringe zeichnen sich durch ihre einzigartige Farbgebung aus, ein Zwischenton von Weißgold und Kupfer, der momentan bei den Kunden besonders beliebt ist.

Lisa Horak Homm, die den Betrieb seit 13 Jahren in verschiedenen Bereichen mitgestaltet, hat die Geschäftsführung übernommen und bringt frischen Wind in die traditionsreiche Marke. Unter ihrer Leitung wurde der Onlineshop erfolgreich lanciert und die Eigenmarke „Hommforyou“ ins Leben gerufen.

„Es ist inspirierend zu sehen, wie Juwelier Homm sich ständig weiterentwickelt und gleichzeitig die Werte und die Qualität bewahrt, die unsere Kunden so schätzen“, sagte Jeitler-Cincelli. „Der Besuch heute hat einmal mehr gezeigt, wie wichtig regionale Betriebe für unsere Gemeinschaft sind.“

Juwelier Homm bleibt ein Symbol für Qualität und Kundenbindung in der Region und setzt seinen Fokus weiterhin auf exklusiven Schmuck und individuellen Service, unterstützt durch die ganze Familie Horak und das engagierte Team.

Titelbild (v.l.): Wirtschaftsstadtrat Gert Zaunbauer, Lisa Horak-Homm, AbgzNR Carmen Jeitler-Cincelli

Bild 2 (v.l.): AbgzNR und Lisa Horak Homm im Gespräch

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

Zum zweiten Mal organisierten die Marktgemeinde Langenzersdorf und die WB- Gemeindegruppe den Tag der Langenzersdorfer Wirtschaft. Obmann Bernhard Rainer und sein Team schafften es, dass sich heuer knapp 50 örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer am 01. Juni trotz...

mehr lesen
Netzwerken bei einem gemeinsamen Frühstück

Netzwerken bei einem gemeinsamen Frühstück

„Bei einem gemeinsamen Frühstück plaudert es sich doch am besten!“ Getreu diesem Motto hatten Stadtgruppenobmann Gernot Wiesinger und Teilbezirksgruppenobmann Peter Harrer auf Einladung von Steuerberater Florian Woditschka die Wirtschaftsbundmitglieder in die...

mehr lesen