Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

KommR Waitz feiert runden Geburtstag

© Foto: Servus Nachbar

KommR Waitz feiert runden Geburtstag

Unternehmerurgestein KommR Gerhard Waitz aus Unterwaltersdorf beging kürzlich seinen 80. Geburtstag. Während der Hälfte dieser Zeit engagiert sich der Bäcker- und Konditormeister für die Wirtschaft der Region. Seit 1995 ist Waitz Gemeindegruppenobmann und seit 1996 Vorstandsmitglied des Teilbezirkes Ebreichsdorf und seit 1991 treues Mitglied des WK Bezirksstellenausschusses. 2021 wurde er stellvertretender Bezirksvorsitzender der Silberlöwen. Für seine langjährigen Verdienste erhielt er 2003 den Titel Kommerzialrat, 2007 die Goldene Ehrennadel des WBNÖ und vor fünf Jahren die Julius Raab Büste. Auch zahlreichen Vereinen steht Waitz seit vielen Jahren vor. Zu seinem Geburtstag wurde er daher nun von einer großen Gratulantenschar aus Wirtschaft, Politik und Vereinen überrascht.

Bildtext v.l.: Sabrina Waitz, Reisenbergs Gemeindegruppenobfrau Barbara Fuchs-Semann und Bezirksgruppenobmann-Stellvertreter Peter Bosezky gratulierten Jubilar KommR Gerhard Waitz (2.v.r.) zum runden Geburtstag

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge