Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Handdesinfektionsmittel für Schwechats Betriebe

© Foto: Mario Freiberger

Handdesinfektionsmittel für Schwechats Betriebe

„Gesund bleiben!“ – Unter diesem Motto verteilte die neue Obfrau des Wirtschaftsbundes Stadt Schwechat – Martina Holy – und Organisationsreferent Mario Freiberger Handdesinfektionsmittel aus Niederösterreich an Schwechater Betriebe. 

Es ist schön zu sehen, dass es wieder Schritt für Schritt aufwärts geht und die geforderten Maßnahmen des Wirtschaftsbundes für die Unternehmen richtig waren!

Danke für die interessanten Gespräche an Immobilienwelt Leiner, Kanzlei-Wienerroither GmbH und Autohaus Baumgartner Schwechat!

Martina Holy ist im Bezirk Schwechat unterwegs. Dabei bringt sie auch der Kanzlei Wienerroither Handdesinfektionsmittel mit.
Anschließend besucht sie auch noch das Unternehmen Leiner. Martina Holy und Mario Freiberger wünschen weiterhin alles Gute und viel Gesundheit!

Fotos: Mario Freiberger

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Bezirksgruppenobmann Erich Moser und seine Stv. LAbg. Marlene Zeidler-Beck betonten, wie wichtig ein Restart nach 2 Jahren Pandemie ist und gratulierten dem neuen Vorstand rund um Obmann Josef Stanitz. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:...

mehr lesen
Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit als Obmann übergab Baumeister Wolfang Heiss an Michael Frimel. Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Vorstand zur Wahl. Im Zuge der Versammlung wurde Wolfgang Heiss mit der Silbernen Ehrennadel des...

mehr lesen