Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Gratulation an Othmar Karas zur Wiederwahl als Vizepräsident des EU-Parlaments

© Foto: Christian Georgescu

Gratulation an Othmar Karas zur Wiederwahl als Vizepräsident des EU-Parlaments

Mit Othmar Karas vertritt ein erfahrener Politiker die Anliegen Österreichs im Präsidium des EU-Parlaments.

„Wir gratulieren unserem NÖ Wirtschaftsbund Funktionär Othmar Karas zur Wiederwahl als Vizepräsident des Europäischen Parlaments. Wir freuen uns sehr, dass unser Spitzenkandidat für die vergangenen EU-Wahlen weiterhin im EU-Parlament als starke Stütze vertreten sein wird“, so WBNÖ Landesobmann WKNÖ Präsident Wolfgang Ecker und WBNÖ Direktor Harald Servus. Othmar Karas sei bereits seit vielen Jahren als Funktionär im NÖ Wirtschaftsbund aktiv und wisse, was die Wirtschaft – gerade in Krisenzeiten wie diesen – braucht. Er werde daher mit seinem Know-how wesentlich an der Corona-Krisenbewältigung für Europa mitwirken. „Wir wünschen Othmar Karas viel Erfolg und alles Gute für die bevorstehenden Aufgaben im EU-Parlament“, so Ecker und Servus abschließend.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Bezirksgruppenobmann Erich Moser und seine Stv. LAbg. Marlene Zeidler-Beck betonten, wie wichtig ein Restart nach 2 Jahren Pandemie ist und gratulierten dem neuen Vorstand rund um Obmann Josef Stanitz. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:...

mehr lesen
Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit als Obmann übergab Baumeister Wolfang Heiss an Michael Frimel. Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Vorstand zur Wahl. Im Zuge der Versammlung wurde Wolfgang Heiss mit der Silbernen Ehrennadel des...

mehr lesen