Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Ernsthofner Wirtschaftsbund-Skitag in Waidring

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ernsthofner Wirtschaftsbund-Skitag in Waidring

Groß war die Freude unter den wintersportbegeisterten ErnsthofnerInnen, dass heuer – nach zweijähriger Pause – die Tagesschifahrt nach Waidring/Steinplatte wieder stattfinden konnte. Wirtschaftsbundobmann Christian Stiebellehner, Initiator und Organisator der Fahrt durfte sich über mehr als 120 Teilnehmer freuen, die bei besten Bedingungen, modernste Lifte und Bahnen sowie top präparierte Pisten aber auch verdiente Pausen in gemütlichen, urigen Hütten genossen.

Nach einem ereignisreichen Wintersporttag traf man sich um 16:00 Uhr im Zardinis Schindldorf zum Aprés Ski, wobei sich so manch eine/r in der ruhigeren Zone ein gemütliches Abendessen zu Gemüte führte. Um 19:00 Uhr ging es wieder Richtung Heimat und das Busunternehmen Kattner aus Haag brachte alle wieder gut nach Ernsthofen zurück. Wie schön, wenn sich Vereine, Firmen und Freunde an so einem gemütlichen Skitag zusammenfinden!

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

Zum zweiten Mal organisierten die Marktgemeinde Langenzersdorf und die WB- Gemeindegruppe den Tag der Langenzersdorfer Wirtschaft. Obmann Bernhard Rainer und sein Team schafften es, dass sich heuer knapp 50 örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer am 01. Juni trotz...

mehr lesen