Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Ernst Glaser neuer Obmann in Kaltenleutgeben

© Foto: Andrea Lautermüller

Ernst Glaser neuer Obmann in Kaltenleutgeben

Nach 28 Jahren kam es bei der Gemeindegruppenhauptversammlung zur Staffelübergabe. Der langjährige, engagierte Wirtschaftsbund-Obmann von Kaltenleutgeben Gerhard Grund übergab an Ernst Glaser. „Ich bedanke mich bei allen Mitstreitern, insbesondere bei meinem langjährigen Stellvertreter Gottfried Stiegler, für die unermüdliche Tätigkeit rund um die Kaltenleutgebner Wirtschaft. Die letzten 2 Jahre waren coronabedingt schwierige Zeiten. Ich wünsche dem neuen Obmann und seinem Team viel Erfolg“, so der scheidende Obmann Grund. Bezirksgruppenobmann Erich Moser betonte, wie wichtig ein Restart nach 2 Jahren Pandemie ist und gratulierte dem neuen Vorstand rund um Obmann Ernst Glaser. „Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf viele Aktivitäten für die Wirtschaft in meinem Heimatort“, so Ernst Glaser.

Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:

  • Obmann: Ernst Glaser
  • Obmann-Stellvertreter: Peter Gstettner
  • Finanzreferentin: Johanna Fuchs-Stolitzka
  • Weitere Vorstandsmitglieder: Bgm. Bernadette Geieregger, Andreas Klodner und Matthias Watzeck

Bildlegende: v.l. Bezirksgruppenobmann Erich Moser, Johanna Fuchs-Stolitzka, Obmann Ernst Glaser, Andreas Klodner und Matthias Watzeck

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Teilbezirksobmann Herbert Gödel freute sich, dass sich in Hofstetten ein junges Team gefunden hat, welches die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertritt. Raffael Garas wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er will in Zukunft die Unternehmen in Hofstetten...

mehr lesen
Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Einen neuen Vorstand wählte die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Oberwaltersdorf kürzlich beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der...

mehr lesen