Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

El Greco feierte 15 Jahre

© Foto: Wirtschaftsbund Baden

El Greco feierte 15 Jahre

Seit Jahrzehnten schlägt das Herz von Ehepaar Kosmas Wawas und Foteini Tsoutsi für die Griechische Küche. Wawas lernte Koch bei seinen Eltern und betrieb anschließend zahlreiche Restaurants in Deutschland. Zurück in Griechenland lernte er seine Frau kennen, mit der er schließlich ein Gasthaus in der Steiermark aufmachte. 2006 zogen sie schließlich nach Baden, bauten ein ehemaliges Restaurant komplett um und betreiben seither das El Greco in der Theresiengasse.


Im Bild WB Bezirksgruppenobmann Sebastian Makoschitz-Weinreich (links) und Organisationsreferent Andreas Marquardt gratulierten Foteini Tsoutsi und Kosmas Wawas (Mitte) zum Firmenjubiläum.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Im Februar fand wieder eine Veranstaltung des Wirtschaftsbund Guntramsdorf der Reihe „UnternehmerInnen Dating“ statt. Es geht dabei um ein lockeres Zusammentreffen von Unternehmerinnen und Unternehmern aus oder in Guntramsdorf. Gastgeber war diesmal die...

mehr lesen