Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Alois Kitzler erhält Silberne Ehrennadel

© Foto: Katharina Schwarzinger

Alois Kitzler erhält Silberne Ehrennadel

Groß Gerungs – Neben der Übergabe der Geschäftsführung bei Formholz gab es einen weiteren Grund zum Feiern für Alois Kitzler (am Foto links). Der langjährige Unternehmer wurde kürzlich mit der Silbernen Ehrennadel des Niederösterreichischen Wirtschaftsbundes durch Teilbezirksgruppenobmann Karl Eschelmüller ausgezeichnet.

Alois Kitzler, der den Betrieb 1989 von seinem Vater Josef übernommen hatte, übertrug bei einer festlichen Feier im Rahmen eines Tages der offenen Tür die Führung des Unternehmens endgültig an seine beiden Söhne. Johannes Kitzler wird hauptsächlich das Sägewerk in Groß Gerungs leiten, während Michael Kitzler die Verantwortung für das Hobelwerk in Wiesensfeld übernimmt.

Die Ehrung fand im Rahmen einer besonderen Veranstaltung statt, bei der auch die Übergabe der Geschäftsführung bei Formholz gefeiert wurde. Karl Eschelmüller, Teilbezirksgruppenobmann von Groß Gerungs, betonte die herausragende Rolle von Alois Kitzler in der regionalen Wirtschaft.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Teilbezirksobmann Herbert Gödel freute sich, dass sich in Hofstetten ein junges Team gefunden hat, welches die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertritt. Raffael Garas wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er will in Zukunft die Unternehmen in Hofstetten...

mehr lesen
Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Einen neuen Vorstand wählte die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Oberwaltersdorf kürzlich beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der...

mehr lesen