Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Zum feierlichen Anlass

Zum feierlichen Anlass

Goldene Auszeichnung für den Silberlöwen Eduard Kneidinger

Eduard Kneidinger war 19 Jahre lang Bezirksvorsitzender der Silberlöwen im Bezirk Amstetten. Die Silberlöwen sind eine aktive Gruppe von Gewerbepensionisten, die über ein starkes regionales und landesweites Netzwerk verfügen. Mit viel Engagement und Sympathie konnte Kneidinger den Zusammenhalt sowie die Aktivität der Silberlöwen stärken.

Unzählige Ausflüge wurden organisiert und begleitet. Und damit sind Erinnerungen entstanden, die den Silberlöwen noch lange Zeit erhalten bleiben.

Bereits mit Ende des Vorjahres übergab Eduard Kneidinger seinen Vorsitz an seinen Nachfolger Josef Kattner.

Für all sein Engagement und seinen Einsatz erhielt Kneidinger nun das Goldene Ehrenzeichen der Silberlöwen. Bezirksgruppen-Obfrau LAbg. Michaela Hinterholzer überreichte die Auszeichnung und bedankte sich für die verlässliche und treue Unterstützung im Wirtschaftsbund. Eduard Kneidinger überreichte bei dieser Gelegenheit symbolisch den „Führungsstab mit Löwe“ an Josef Kattner und ist dankbar, einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben.

Im Bild von links nach rechts: Andreas Geierlehner, StR Martin Tojner, LAbg. Michaela Hinterholzer, Eduard Kneidinger, Josef Kattner, Foto: Tojner

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Bezirksgruppenobmann Erich Moser und seine Stv. LAbg. Marlene Zeidler-Beck betonten, wie wichtig ein Restart nach 2 Jahren Pandemie ist und gratulierten dem neuen Vorstand rund um Obmann Josef Stanitz. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:...

mehr lesen
Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit als Obmann übergab Baumeister Wolfang Heiss an Michael Frimel. Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Vorstand zur Wahl. Im Zuge der Versammlung wurde Wolfgang Heiss mit der Silbernen Ehrennadel des...

mehr lesen