Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Zum feierlichen Anlass

Zum feierlichen Anlass

Goldene Auszeichnung für den Silberlöwen Eduard Kneidinger

Eduard Kneidinger war 19 Jahre lang Bezirksvorsitzender der Silberlöwen im Bezirk Amstetten. Die Silberlöwen sind eine aktive Gruppe von Gewerbepensionisten, die über ein starkes regionales und landesweites Netzwerk verfügen. Mit viel Engagement und Sympathie konnte Kneidinger den Zusammenhalt sowie die Aktivität der Silberlöwen stärken.

Unzählige Ausflüge wurden organisiert und begleitet. Und damit sind Erinnerungen entstanden, die den Silberlöwen noch lange Zeit erhalten bleiben.

Bereits mit Ende des Vorjahres übergab Eduard Kneidinger seinen Vorsitz an seinen Nachfolger Josef Kattner.

Für all sein Engagement und seinen Einsatz erhielt Kneidinger nun das Goldene Ehrenzeichen der Silberlöwen. Bezirksgruppen-Obfrau LAbg. Michaela Hinterholzer überreichte die Auszeichnung und bedankte sich für die verlässliche und treue Unterstützung im Wirtschaftsbund. Eduard Kneidinger überreichte bei dieser Gelegenheit symbolisch den „Führungsstab mit Löwe“ an Josef Kattner und ist dankbar, einen würdigen Nachfolger gefunden zu haben.

Im Bild von links nach rechts: Andreas Geierlehner, StR Martin Tojner, LAbg. Michaela Hinterholzer, Eduard Kneidinger, Josef Kattner, Foto: Tojner

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Im Februar fand wieder eine Veranstaltung des Wirtschaftsbund Guntramsdorf der Reihe „UnternehmerInnen Dating“ statt. Es geht dabei um ein lockeres Zusammentreffen von Unternehmerinnen und Unternehmern aus oder in Guntramsdorf. Gastgeber war diesmal die...

mehr lesen