Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Zum 80. Geburtstag

© Foto: Klaus Kaweczka

Zum 80. Geburtstag

Gratulation an LAbg. Bgm. Georg Hoffinger – das Goldstück des Wirtschaftsbundes des Bezirkes ist 80.

Nachträglich zum 80er von LAbg. aD Bgm. aD Georg Hoffinger aus Großebersdorf stellte sich mit Bezirksgruppenobmann LAbg. Kurt Hackl und Bgm. Herbert Gschwindl an der Spitze eine Abordnung des Wirtschaftsbundes mit Glückwünschen ein. „Dem Goldstück des Wirtschaftsbundes eine Magnum-Flasche Goldstück“, so Hackl in Würdigung der zahlreichen Funktionen und Verdienste des Jubilars. Exemplarisch seien einige der Funktionen aufgezählt: Einerseits war Hoffinger als Bürgermeister Kommunalpolitiker, auf Landesebene Clubobmannstellvertreter im Landtag, im Wirtschaftsbund neben Bezirksgruppenobmann auch Landesgruppenobmannstellvertreter und in der Wirtschaftskammer war er auch neben Bezirksstellenobmann und Finanzreferent der Wirtschaftskammer NÖ im Vorstand der Wirtschaftskammer Österreich.


Am Bild v. l. n. r.: Herbert Gschwindl, Georg Hoffinger und Kurt Hackl

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

Zum zweiten Mal organisierten die Marktgemeinde Langenzersdorf und die WB- Gemeindegruppe den Tag der Langenzersdorfer Wirtschaft. Obmann Bernhard Rainer und sein Team schafften es, dass sich heuer knapp 50 örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer am 01. Juni trotz...

mehr lesen