Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Wirtschaftsgespräch mit Landesrat Ludwig Schleritzko

© Foto: Andreas Krenn

Wirtschaftsgespräch mit Landesrat Ludwig Schleritzko

Unter dem Motto “Wirtschaft trifft Politik” lud der Wirtschaftsbund Gmünd seine Mitglieder am 4. Mai zum Wirtschaftsgespräch mit Landesrat Ludwig Schleritzko.

Über 30 Wirtschaftsbundmitglieder folgten der Einladung ins Gasthaus Pöhn in Nondorf.

Nach der Begrüßung durch Wirtschaftsbund Bezirksgruppenobfrau Doris Schreiber sowie Landesrat Ludwig Schleritzko folgte bereits die Fragerunde. Es ging hauptsächlich um die Frage der wirtschaftlichen Zukunft des Waldviertels bzw. des Bezirkes Gmünd sowie um die Schwerpunkte für die Zukunft im Bereich der Mobilität und speziell den Ausbau der Infrastruktur im Waldviertel bzw. im Bezirk Gmünd.

Landesrat Ludwig Schleritzko dazu: „Der Austausch mit den Funktionärinnen und Funktionären ist gerade jetzt, in einer Zeit, in der wir alle Unsicherheit wahrnehmen, besonders wichtig. Als Land Niederösterreich war und ist uns eines immer besonders wichtig: Wir wollen die Anliegen der Menschen hören und die Probleme anpacken. Veranstaltungen wie diese sind eine gute Möglichkeit, um die Fragen der Zeit zu besprechen und eine Linie zu finden, wie wir unser Land tagtäglich ein Stück nach vorne bringen können.”


Bildlegende:

1. Reihe: v. l. Jürgen Marschalek, Landtagsabgeordnete Bürgermeisterin Margit Göll, Landesrat Ludwig Schleritzko, Wirtschaftsbund-Bezirksgruppenobfrau Doris Schreiber und Nationalratsabgeordnete Martina Diesner-Wais.

2. Reihe: v. l. Joachim Fischer, Robert Bauer, Thomas Eigenschink und Klaus Ramharter

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Bezirksgruppenobmann Erich Moser und seine Stv. LAbg. Marlene Zeidler-Beck betonten, wie wichtig ein Restart nach 2 Jahren Pandemie ist und gratulierten dem neuen Vorstand rund um Obmann Josef Stanitz. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:...

mehr lesen
Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit als Obmann übergab Baumeister Wolfang Heiss an Michael Frimel. Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Vorstand zur Wahl. Im Zuge der Versammlung wurde Wolfgang Heiss mit der Silbernen Ehrennadel des...

mehr lesen