Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Wirtschaftsbund Wahlen im Bezirk Hollabrunn

© Foto: WBNOE/Antal

Wirtschaftsbund Wahlen im Bezirk Hollabrunn

Alfred Babinsky als Wirtschaftsbund Bezirksgruppenobmann wiedergewählt

Bei der Bezirksgruppenhauptversammlung der Wirtschaftsbund Bezirksgruppe Hollabrunn am 4. November 2021 wurde Alfred Babinsky erneut zum Bezirksgruppenobmann gewählt.

„Herzliche Gratulation und viel Erfolg für die neuen Aufgaben und die gemeinsame Arbeit für die Unternehmerinnen und Unternehmer im Bezirk Hollabrunn“, gratulierten Wirtschaftsbund NÖ Landesobmann WKNÖ Präsident Wolfgang Ecker und Wirtschaftsbund Direktor Harald Servus. „Wir bedanken uns an dieser Stelle auch für den engagierten Einsatz in den vergangenen Jahren“, so Ecker und Servus.

Der langjährige Wirtschaftsbund Funktionär setzt sich bereits seit 2011 als Bezirksgruppenobmann für die Unternehmerinnen und Unternehmer im Bezirk ein. Zusätzlich ist er auch auf kommunalpolitischer Ebene als Bürgermeister in Hollabrunn aktiv.

„Es ist mir ein großes Anliegen mich auch in der kommenden Funktionsperiode für die Wirtschaftstreibenden im Bezirk einzusetzen und gemeinsam mit ihnen die bevorstehenden Herausforderungen zu meistern. Ich freue mich außerdem auf die weitere gute Zusammenarbeit mit den Funktionärinnen und Funktionären sowie den Institutionen im Bezirk“, betonte Babinsky nach seiner Wiederwahl.

Neu gewählt wurden die beiden Obmann-Stellvertreter Reinhard Indraczek und Bettina Heinzl. Florian Hengl wurde als Obmann-Stellvertreter und Julius Gelles als Organisations- und Finanzreferent der Wirtschaftsbund Bezirksgruppe Hollabrunn bestätigt. Als Finanzprüfer wurde Elisabeth Hausgnost neu gewählt und Christoph Schneider bestätigt.

Der Wirtschaftsbund-Bezirksgruppenvorstand Hollabrunn setzt sich nun wie folgt zusammen:

Obmann: KommR Ing. Alfred Babinsky

Obmann-Stv.: Ing. Reinhard Indraczek MSc, MBA, CMC; Florian Hengl; Bettina Heinzl  

Organisations- und Finanzreferent: Mag. Julius Gelles

Finanzprüfer: Christoph Schneider, Ing. Elisabeth Hausgnost


Bildtext: (v.l.) WKNÖ Direktor Johannes Schedlbauer, WBNÖ Landesobmann WKNÖ Präsident Wolfgang Ecker, Bezirksgruppenobmann-Stv. Florian Hengl, Finanzprüferin Elisabeth Hausgnost, Bezirksgruppenobmann Alfred Babinsky, Bezirksgruppenobmann-Stv. Reinhard Indraczek, Abgeordnete zum Nationalrat Eva-Maria Himmelbauer und Organisations- und Finanzreferent Julius Gelles.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Bezirksgruppenobmann Erich Moser und seine Stv. LAbg. Marlene Zeidler-Beck betonten, wie wichtig ein Restart nach 2 Jahren Pandemie ist und gratulierten dem neuen Vorstand rund um Obmann Josef Stanitz. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:...

mehr lesen
Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit als Obmann übergab Baumeister Wolfang Heiss an Michael Frimel. Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Vorstand zur Wahl. Im Zuge der Versammlung wurde Wolfgang Heiss mit der Silbernen Ehrennadel des...

mehr lesen