Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Wirtschaftsbund St. Georgen/Ybbsfeld hat neu gewählt

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Wirtschaftsbund St. Georgen/Ybbsfeld hat neu gewählt

Der Vorstand der Wirtschaftsbund Gemeindegruppe St. Georgen/Ybbsfeld hat sich neu aufgestellt. Bei der diesjährigen Hauptversammlung legte Erwin Keusch, der die Funktion des WB-Obmannes seit 2008 innehatte, in jüngere Hände. Christoph Zellhofer wurde von den Mitgliedern einstimmig als Nachfolger gewählt uns stellt nun mit Birgit Wieser, Thomas Steininger und Christian Aigner das neue WB Vorstands-Team in St. Georgen/Ybbsfeld.

Bgm. Christoph Haselsteiner freut sich über den Schwung in der Wirtschaftsbund-Familie, der durch das Gewerbefest vor wenigen Wochen mitgenommen wird. „Das Gewerbefest war für uns als Gemeinde ein enormes Lebenszeichen in der Region und auch auf Landesebene!“ zeigte sich der Bürgermeister begeistert. Bezirksobmann Gottfried Pilz bedankte sich bei den scheidenden Funktionären für ihre langjährige Tätigkeit im Wirtschaftsbund und motivierte das junge Team zu einem engagierten Einsatz zum Wohle der Wirtschaft.

Fotohinweis: Gemeinde St. Georgen

Im Bild von links nach rechts: Bgm. Christoph Haselsteiner, Bezirksobmann Gottfried Pilz, GR Manfred Aichinger, GR Birgit Wieser, Obmann Christoph Zellhofer, Thomas Steininger, Christian Aigner, Erwin Keusch, Organisationsreferent Andreas Geierlehner, Martin Zellhofer

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Betriebsbesuch bei Zeiler Gemüsebetrieb GmbH

Betriebsbesuch bei Zeiler Gemüsebetrieb GmbH

Abg. z. NR Carmen Jeitler-Cincelli legte auf ihrer Betriebsbesuchstour auch einen Stopp in Münchendorf beim Gemüsebetrieb Zeiler ein. Geschäftsführer Christian Zeiler konnte der Abgeordneten einen guten Einblick in den Betrieb, der mittlerweile bereits in dritter...

mehr lesen