Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Wirtschaftsbund Preisschnapsen in Neunkirchen ein voller Erfolg

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Wirtschaftsbund Preisschnapsen in Neunkirchen ein voller Erfolg

In Neunkirchen fand kürzlich das vom Wirtschaftsbund organisierte Preisschnapsen statt: Innerhalb von nur drei Tagen waren alle 128 Karten für das Event ausverkauft, ein klares Zeichen für das große Interesse der heimischen Wirtschaft an der traditionellen Veranstaltung. Über 30 Firmen stellten Preise zur Verfügung.

Das Turnier, welches sich durch eine freundliche und zugleich spannende Atmosphäre auszeichnete, mündete in einem hochkarätigen Finale.

Bürgermeister Herbert Osterbauer und Geri Adam lieferten sich ein Kopf-an-Kopf-Rennen, das von strategischem Geschick und einem guten Blatt geprägt war.

Letztlich konnte sich Geri Adam gegen seinen Kontrahenten durchsetzen und den Sieg für sich beanspruchen. Die Spannung im Saal war bis zum letzten Stich spürbar. Als Lohn für sein Können und seine Nervenstärke erhielt er den Hauptpreis des Turniers – einen brandneuen Fernseher.

Das große Preisschnapsen hat sich einmal mehr als ein Event bestätigt, das Gemeinschaft fördert und für beste Unterhaltung sorgt. Der Wirtschaftsbund Neunkirchen hat mit dieser Veranstaltung nicht nur für einen gelungenen Abend gesorgt, sondern auch die Verbundenheit in der lokalen Wirtschaft gestärkt.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Teilbezirksobmann Herbert Gödel freute sich, dass sich in Hofstetten ein junges Team gefunden hat, welches die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertritt. Raffael Garas wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er will in Zukunft die Unternehmen in Hofstetten...

mehr lesen
Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Einen neuen Vorstand wählte die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Oberwaltersdorf kürzlich beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der...

mehr lesen