Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Wirtschaftsbund Neuwahlen in Eichgraben

© Foto: zVg

Wirtschaftsbund Neuwahlen in Eichgraben

Alireza Sarvari löst Eva Maria Wessely ab

Kürzlich fanden Neuwahlen des Wirtschaftsbundes Eichgraben statt. Alireza Sarvari wurde einstimmig als Obmann gewählt und übernimmt diese Funktion von Eva Maria Wessely.

Im Team sind weiters die beiden Obmann-Stellvertreter Bürgermeister Georg Ockermüller und Stefanie Anderlik sowie Finanzreferent Bernd Kiegler.


Bildlegende: Eva Maria Wessely, der neue Gemeindegruppenobmann Alireza Sarvari, Bernd Kiegler und Bürgermeister Georg Ockermüller.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Teilbezirksobmann Herbert Gödel freute sich, dass sich in Hofstetten ein junges Team gefunden hat, welches die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertritt. Raffael Garas wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er will in Zukunft die Unternehmen in Hofstetten...

mehr lesen
Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Einen neuen Vorstand wählte die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Oberwaltersdorf kürzlich beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der...

mehr lesen