Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Wirtschaftsbund Mödling-Stadt lädt zum Business-Breakfast ein

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Wirtschaftsbund Mödling-Stadt lädt zum Business-Breakfast ein

Der Wirtschaftsbund Mödling-Stadt hatte am Dienstag, den 19.09.2023 ab 08.00 Uhr zu einem informativen Business-Breakfast geladen, dass wie immer mit den beliebten KOLM-Kipferln und reichlich Kaffee serviert wurde. Die Veranstaltung fand im Raiffeisen-Forum statt und zog interessierte Gäste aus der örtlichen Wirtschaft an. Höhepunkt des Morgens war der inspirierende Vortrag von Mag. Andrea Lautermüller mit dem Thema „Fördermöglichkeiten & -stellen für regionale Betriebe“. Die Teilnehmer lauschten gespannt den Ausführungen und erhielten wertvolle Einblicke in die vielfältigen Fördermöglichkeiten für Unternehmen in der Region.

Der Obmann des Wirtschaftsbundes Mödling Wirtschaftsstadtrat Gert Zaunbauer, zeigte sich begeistert über das rege Interesse der Teilnehmer und die hochaktuellen Informationen, die von der Vortragenden präsentiert wurden. Gerade in wirtschaftlich herausfordernden Zeiten sind Ratschläge zur Förderung von Unternehmen von unschätzbarem Wert.

Die positive Resonanz der Teilnehmer bestätigte die Relevanz des Business-Breakfasts. Alle Anwesenden waren sich einig, dass sie gerne wieder als Gäste beim nächsten Business Breakfast des Wirtschaftsbundes Mödling-Stadt dabei sein möchten.

Der Wirtschaftsbund Mödling-Stadt bedankt sich herzlich bei allen Teilnehmern und freut sich darauf, auch in Zukunft wertvolle Veranstaltungen für die lokale Wirtschaft anzubieten.

Über den Wirtschaftsbund Mödling-Stadt:

Der Wirtschaftsbund Mödling-Stadt engagiert sich für die Interessen der örtlichen Wirtschaft und bietet regelmäßige Veranstaltungen und Informationsveranstaltungen für Unternehmen in der Region Mödling. Der Verband setzt sich für die Stärkung und Förderung der Wirtschaft vor Ort ein und trägt dazu bei, die wirtschaftliche Entwicklung der Region zu unterstützen.


Beitragsbild v.l. Martin Fürndraht, Filialleiterin RRB Mödling Doris Handler, Stadtgruppenobmann Gert Zaunbauer, Andrea Lautermüller, Bezirksgruppenobmann Erich Moser und Firmenkundenbetreuer Berthold Hacker

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Gefordert und Umgesetzt: Der Handwerkerbonus kommt!

Gefordert und Umgesetzt: Der Handwerkerbonus kommt!

Mit dem im Nationalrat beschlossenen Handwerkerbonus wurde ein wichtiger Schritt zur Unterstützung der Baubranche getätigt. „Der Wirtschaftsbund hat Anträge zum Handwerkerbonus im niederösterreichischen Wirtschaftsparlament stets unterstützt. Daher sind wir sehr...

mehr lesen