Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Wirtschaftsbund Fischamend hat neu gewählt

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Wirtschaftsbund Fischamend hat neu gewählt

Bei der Hauptversammlung der Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Fischamend im Gasthaus Kührer in Fischamend stellte sich der Vorstand neu auf. Der Unternehmer Rene Weingerl wurde einstimmig zum neuen Obmann gewählt und übernimmt damit die Funktion vom bisherigen Obmann Josef Lindenberger. Linda Augsberger wurde zur Obmann-Stellvertreterin und Laura Logié-Weingerl zur Finanzreferentin der Gemeindegruppe gewählt. Der Obmann der Wirtschaftsbund Teilbezirksgruppe Schwechat Fritz Blasnek gratulierte herzlich zur Wahl und wünschte viel Erfolg für die neuen Aufgaben.

Rene Weingerl betreibt gemeinsam mit Laura Logié-Weingerl unter anderem zwei Parkservice-Unternehmen am Flughafen Wien. Linda Augsberger ist im Bauuternehmen Augsberger in Fischamend als Immobilienberaterin tätig. Das Familienunternehmen bietet neben Bau und Immobilienvermietung auch patentierte Rollrasensysteme und Gartendesign an.

Bild v.l.: Der neu gewählte WB Gemeindegruppen-Obmann Rene Weingerl mit Finanzreferentin Laura Logié-Weingerl und WB Teilbezirksgruppen-Obmann Fritz Blasnek.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

Zum zweiten Mal organisierten die Marktgemeinde Langenzersdorf und die WB- Gemeindegruppe den Tag der Langenzersdorfer Wirtschaft. Obmann Bernhard Rainer und sein Team schafften es, dass sich heuer knapp 50 örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer am 01. Juni trotz...

mehr lesen