Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Wirtschaftsbund Benefizveranstaltung für den Lichtblickhof!

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Wirtschaftsbund Benefizveranstaltung für den Lichtblickhof!

Coronabedingt wurden in Böheimkirchen statt dem traditionellen Jakobikirtag am 25. Juli 2021 Hausmessen im Zentrum abgehalten.

Der Wirtschaftsbund Böheimkirchen ließ sich was einfallen und lud die Besucherinnen und Besucher zu schmackhaften Charity-Semmeln ein.

Die von der Firma Hink gespendeten Semmeln enthielten von der Firma Kostrhon gespendete saftige Hühnerfilets.

Obfrau Barbara Lashofer und ihr Team haben gute Grillmeister abgegeben.

Der gesamte Erlös von € 1.015,00 ging an den Verein e.motion – Lichtblickhof.  Mit diesem Betrag wird einem Kind eine Therapiewoche am Hof ermöglicht.


Titelbild: Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer freuten sich bei der Benefizveranstaltung des WB Böheimkirchen dabei zu sein. Mit dabei: Andrea Schwinski, Rosi und Peter Kostrhon, Annemarie Sumetsberger, Barbara Lashofer, Maria und Karl Herzberger, Manfred Hössinger, Gabi Bansemer,
Johanna und Markus Lashofer und Verena Bittmann und Valerie Glenk vom Lichtblickhof.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Bezirksgruppenobmann Erich Moser und seine Stv. LAbg. Marlene Zeidler-Beck betonten, wie wichtig ein Restart nach 2 Jahren Pandemie ist und gratulierten dem neuen Vorstand rund um Obmann Josef Stanitz. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:...

mehr lesen
Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit als Obmann übergab Baumeister Wolfang Heiss an Michael Frimel. Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Vorstand zur Wahl. Im Zuge der Versammlung wurde Wolfgang Heiss mit der Silbernen Ehrennadel des...

mehr lesen