Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Weihnachtssitzung beim Wirtschaftsbund Hollabrunn

Weihnachtssitzung beim Wirtschaftsbund Hollabrunn

Bezirksgruppen-Obmann Alfred Babinsky und Teilbezirksgruppen-Obmann Reinhard Indraczek konnten anlässlich der traditionellen Weihnachtssitzung an die 50 Wirtschaftsbundmitglieder begrüßen. 

Die Sitzung fand heuer in der location2020 von Julia Codet statt. Nach einem Empfang mit Glühwein und Punsch konnten die Teilnehmerinnen und Teilnehmer die Räumlichkeiten der location2020 besichtigen.

Julia Codet von „CodetTraining“, Sabine Sauberer von Kosmetik Sauberer sowie die Therapeutinnen Alexandra Drummer und Stephanie Schödl von „TheraNova“ gaben den Teilnehmerinnen und Teilnehmern Tipps für ein gesundes und fittes Weihnachtsfest.

Der Abschluss fand bei einem Glas Prosecco im Marcellas statt. Mit Speis und Trank wurden die Teilnehmerinnen und Teilnehmer von Karl Rohringer bestens versorgt.


Titelbild: Bei der Weihnachtssitzung mit dabei: LAbg. Richard Hogl, Julius Gelles, Reinhard Indraczek, Bettina Heinzl, Julia Codet, Eva-Maria Himmelbauer und Alfred Babinsky. Foto: Kerstin Rohringer

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Bezirksgruppenobmann Erich Moser und seine Stv. LAbg. Marlene Zeidler-Beck betonten, wie wichtig ein Restart nach 2 Jahren Pandemie ist und gratulierten dem neuen Vorstand rund um Obmann Josef Stanitz. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:...

mehr lesen
Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit als Obmann übergab Baumeister Wolfang Heiss an Michael Frimel. Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Vorstand zur Wahl. Im Zuge der Versammlung wurde Wolfgang Heiss mit der Silbernen Ehrennadel des...

mehr lesen