Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Wechsel in der Gemeindegruppe Gaaden

© Foto: Andrea Lautermüller

Wechsel in der Gemeindegruppe Gaaden

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit für die Gaadener Wirtschaft kam es zur Staffelübergabe von Obfrau Ulrike Jakubowics an Markus Lobner-Gmundner als neuen Obmann. Ihm zur Seite stehen Elisabeth Hubeny, Claudia Roithner und Thomas Brenn.

Für ihr Engagement und ihren Einsatz überreichte Bezirksgruppenobmann Erich Moser die silberne Ehrennadel des WBNÖ an Ulrike Jakubowics.

„Ich habe 2011 den WB Gaaden übernommen. Ich blicke auf eine schöne, ereignisreiche Zeit mit 4 Dirndbällen, einem Golfschnuppertag, Wanderungen, Ausflügen, 2 Wirtschaftsmeilen und etliche Punschstände zurück. Ich freue mich, die Agenden nun meinem Nachfolger übergeben zu können und bedanke mich bei meinem Team für die gute Zusammenarbeit“, so die sichtlich gerührte Ulli Jakubowics. Erich Moser dankte der langjährigen Obfrau für ihren großartigen Dienst.

„Es ist mir wichtig, Brücken zu bauen und als Ansprechpartner für die Gaadener Wirtschaft zur Verfügung zu stehen. Wir planen schon unsere erste Veranstaltung zum Thema ungenutztes Potential einer GmbH“, so Markus Lobner-Gmundner.

Beitragsbild: Markus Lobner-Gmundner, Claudia Roithner, Elisabeth Hubeny und Erich Moser


Andrea Lautermüller, Ulrike Jakubowics und Erich Moser

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Bezirksgruppenobmann Erich Moser und seine Stv. LAbg. Marlene Zeidler-Beck betonten, wie wichtig ein Restart nach 2 Jahren Pandemie ist und gratulierten dem neuen Vorstand rund um Obmann Josef Stanitz. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:...

mehr lesen
Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit als Obmann übergab Baumeister Wolfang Heiss an Michael Frimel. Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Vorstand zur Wahl. Im Zuge der Versammlung wurde Wolfgang Heiss mit der Silbernen Ehrennadel des...

mehr lesen