Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

WB Heuriger am Schredlhof

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

WB Heuriger am Schredlhof

Die Gemeindegruppe Breitenfurt/Laab im Walde lud Gäste und Freunde aus den Gemeinden Breitenfurt & Laab, Wirtschaft und Politik ein, um einen gemütlichen Abend am Biobauernhof von Bürgermeister Wolfgang Schredl zu verbringen. Gemeindegruppenobmann Thomas Kutalek begrüßte die zahlreich erschienen Gäste, darunter Bundesrätin und Bürgermeistern aus Kaltenleutgeben Bernadette Geieregger, Bezirksgruppenobmann und Bürgermeister aus der Hinterbrühl Erich Moser, Bürgermeister von Breitenfurt Wolfgang Schredl, Silberlöwen-Vorsitzender Wilhelm Geignetter und sein Stellvertreter Franz Hruby sowie Bezirksgruppenobmann-Stv. Martin Fürndraht.

„Es ist schön, dass so viele Unternehmerinnen und Unternehmer, sowie zahlreiche andere Gäste die Chancen nutzen, hier in Breitenfurt zu netzwerken“, so Kutalek. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung von der Tochter des Gemeindegruppenobmanns Nicole Kutalek.

Ein besonderes Highlight des Abends war die Ehrung von Franz Hruby für seine 40 Jahre WB-Mitgliedschaft (20 Jahre in Niederösterreich und 20 Jahre in Wien).

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Teilbezirksobmann Herbert Gödel freute sich, dass sich in Hofstetten ein junges Team gefunden hat, welches die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertritt. Raffael Garas wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er will in Zukunft die Unternehmen in Hofstetten...

mehr lesen
Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Einen neuen Vorstand wählte die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Oberwaltersdorf kürzlich beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der...

mehr lesen