Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

WB Gemeindegruppe Leobendorf hat neu gewählt

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

WB Gemeindegruppe Leobendorf hat neu gewählt

Full House im Verkostungsraum Paul bei der Gemeindegruppenhauptversammlung des Wirtschaftsbundes Leobendorf. Die regionalen Unternehmerinnen und Unternehmer trafen sich zur Sitzung zur Neuwahl des neuen WB-Teams.

Armin Hengstberger übergab nach sieben Jahren seine Funktion an den neu gewählten Obmann und sein Team!

Das neu gewählte Team stellte sich vor:

Obmann Martin Zeitlberger betreibt seit 19 Jahren eine Sicherheitsfirma, sein Stellvertreter Johann Paul ist Gemeinderat, Heurigenwirt, Winzer und Geschäftsführer der Paul Immobilienfirma, Finanzreferent Manfred Kobrc betreibt seit über 30 Jahren die Centrovox Kabelvertriebs Gesellschaft m.b.H und Vorstandsmitglied Anton Minnich ist Erdbewegungsunternehmer.

Das neu gewählte Team möchte den Zusammenhalt und das Netzwerk in der Gemeinde stärken und regionale Betriebe vor den Vorhang holen.

Bezirksgruppenobmann Christian Moser und sein Stellvertreter Peter Hopfeld bedankten sich bei den Funtionären für ihre Bereitschaft für den Wirtschaftsbund und die Wirtschaft zu arbeiten und wünschten dem neu gewählten Team viel Elan und Power für die kommende Periode!

v. l.: Bezirksgruppenobmann- STV Peter Hopfeld, der neu gewählte GG- Obmann Martin Zeitlberger, Armin Hengstberger, Vorstandsmitglied Anton Minnich, Fnanzreferent Manfred Kobrc, GG- Obmann STV Johann Paul und Bezirksgruppenobmann Christian Moser

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

Zum zweiten Mal organisierten die Marktgemeinde Langenzersdorf und die WB- Gemeindegruppe den Tag der Langenzersdorfer Wirtschaft. Obmann Bernhard Rainer und sein Team schafften es, dass sich heuer knapp 50 örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer am 01. Juni trotz...

mehr lesen