Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Vom Triestingtal nach Brüssel

© Foto: zVg

Vom Triestingtal nach Brüssel

Kürzlich statte eine Gruppe Triestingtaler Wirtschaftsbundmitglieder Lukas Mandl, Mitglied des Europäischen Parlaments, einen Besuch in Brüssel ab. „Es freut mich, dass wir das seit langem geplante Vorhaben nun in die Tat umsetzen konnten“, so WB Teilbezirksobmann Erich Bettel. Bei der privat organisierten Reise konnte sowohl einer Sitzung unter dem Vorsitz des Ersten Vizepräsidenten des Europäischen Parlaments Othmar Karas beigewohnt, als auch Gespräche mit Lukas Mandl zu aktuellen Themen geführt werden.


Bildtext: Otmar Stockreiter, Barbara Rumpler, Melina Kiesewetter, Elke Novak, Abg. Andreas Schieder, Abg. Lukas Mandl, Alexandra Hammer-Koretz, Teilbezirksobmann Erich und Christina Bettel, Gemeindegruppenobmann Andreas und Helga Herzog, Bgm. Franz Rumpler

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

Zum zweiten Mal organisierten die Marktgemeinde Langenzersdorf und die WB- Gemeindegruppe den Tag der Langenzersdorfer Wirtschaft. Obmann Bernhard Rainer und sein Team schafften es, dass sich heuer knapp 50 örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer am 01. Juni trotz...

mehr lesen