Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Verleihung der Silbernen Ehrennadel im Bezirk Krems

Verleihung der Silbernen Ehrennadel im Bezirk Krems

Karl Pfeiffer und KommR Wolfgang Siller, beide langjährige Mitglieder des Kremser Wirtschaftsbundes, wurden mit der Silbernen Ehrennadel ausgezeichnet.

Bezirksgruppen-Obmann Thomas Hagmann und Organisationsreferent Herbert Aumüller bedankten sich für das Engagement und die langjährige Treue.

Karl Pfeiffer war Hafner- und Fliesenlegemeister in Krems, übte zahlreiche Funktionen im Bezirk aus und war lange Jahre Bezirksvertrauensperson für den Bezirk Krems sowie Fachgruppenausschussmitglied der Landesinnung der Hafner, Platten- und Fliesenleger und Keramiker.   

KommR Wolfgang Siller war lange Bezirksvorsitzender der Jungen Wirtschaft in Krems, übte zahlreiche Funktionen in der Bezirks- und Gemeindegruppe aus und ist langjähriges Mitglied im Bezirksstellenausschuss der Bezirksstelle Krems.


Titelbild: Organisationsreferent Herbert Aumüller (links außen) und Bezirksgruppen-Obmann Thomas Hagmann (rechts außen) überreichten Karl Pfeiffer und KommR Wolfgang Siller die Silberne Ehrennadel. Fotograf: Holger Lang

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Im Februar fand wieder eine Veranstaltung des Wirtschaftsbund Guntramsdorf der Reihe „UnternehmerInnen Dating“ statt. Es geht dabei um ein lockeres Zusammentreffen von Unternehmerinnen und Unternehmern aus oder in Guntramsdorf. Gastgeber war diesmal die...

mehr lesen