Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Tag des Sektes in der Sektkellerei Inführ

Tag des Sektes in der Sektkellerei Inführ

Auch dieses Jahr lud die Sektkellerei Inführ wieder zum traditionellen Tag des Sektes am 22. Oktober in ihre großartige Kellerei. 

Für die zahlreich erschienenen Gäste gab es eine angenehme Mischung aus Information, Erleben und Genuss! Laufende Kellereiführungen, mehrere Verkostungen und natürlich auch genügend Einkaufsmöglichkeiten zu Sekttags-Rabatten wurden den Gästen geboten.

Auch die Wirtschaft durfte an diesem besonderen Tag nicht fehlen. Deshalb gratulierten auch Gemeindegruppen-Obmann Markus Fuchs gemeinsam mit seinem langjährigen Vorgänger Walter Platteter der Familie Inführ für ihren großartigen Vorzeigebetrieb in Klosterneuburg!

Im Bild: Markus Fuchs, Theresa Inführ, Hermann Prilisauer, Thomas Schlatte, Esther Inführ, Hans Inführ, Walter Platteter. Foto: Dagmar Eibensteiner

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Bezirksgruppenobmann Erich Moser und seine Stv. LAbg. Marlene Zeidler-Beck betonten, wie wichtig ein Restart nach 2 Jahren Pandemie ist und gratulierten dem neuen Vorstand rund um Obmann Josef Stanitz. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:...

mehr lesen
Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit als Obmann übergab Baumeister Wolfang Heiss an Michael Frimel. Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Vorstand zur Wahl. Im Zuge der Versammlung wurde Wolfgang Heiss mit der Silbernen Ehrennadel des...

mehr lesen