Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Silberne Ehrennadel für Doris Ivan

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Silberne Ehrennadel für Doris Ivan

Beim heurigen WB Sommerfest in Langenzersdorf konnten Gemeindegruppenobmann Bernhard Rainer und sein Team viele Wirtschaftstreibende, deren Familien und Freunde begrüßen. Das herrliche sommerliche Wetter nutzten sie, um sich unter dem Motto „ Essen- Trinken- Plaudern“ beim Winzerhof Ernst Trimmel zu treffen und Schnitzerl, geröstete Leber und hausgemachte Mehlspeisen zu genießen.

Im Rahmen des gemütlichen Abends wurde Gemeindegruppenobmann- Stellvertreterin Doris Ivan für ihre Verdienste mit der Silbernen Ehrennadel des Wirtschaftsbundes NÖ geehrt.

Doris Ivan arbeitet seit Anbeginn ihrer WB-Mitgliedschaft im Team von Bernhard Rainer. Neben ihren derzeitigen Funktionen als Gemeindegruppenobmann- Stellvertreterin und Schriftführerin, ist sie seit 2015 im Langenzersdorf als Gemeinderätin tätig und seit März 2023 als Geschäftsführende Gemeinderätin. Außerdem ist sie regelmäßig Ansprechpartnerin für jegliche organisatorische Anliegen der Wirtschaftsbundfamilie.

Die Gratulantenschar war dementsprechend hochkarätig, um der engagierten Gemeinderätin zu gratulieren. So kamen nicht nur Bürgermeister Andreas Arbesser und Bezirksgruppenobmann- Stellvertreter Abg z. NR Andreas Minnich, sondern auch Abg. z. NR Eva- Maria Himmelbauer.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Neuwahl Wirtschaftsbund Hofstetten

Teilbezirksobmann Herbert Gödel freute sich, dass sich in Hofstetten ein junges Team gefunden hat, welches die Interessen der Unternehmerinnen und Unternehmer vertritt. Raffael Garas wurde einstimmig zum Obmann gewählt. Er will in Zukunft die Unternehmen in Hofstetten...

mehr lesen
Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Neues Wirtschaftsbundteam in Oberwaltersdorf

Einen neuen Vorstand wählte die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Oberwaltersdorf kürzlich beim Dorfwirt Bakutz. Zur neuen Obfrau wurde Katarine Markija-Schimann gewählt, die auf 20 Jahre Erfahrung in der Finanzbranche verweist und als Kommerzkundenberaterin in der...

mehr lesen