Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Silberlöwen-Ehrung

© Foto: Gertrude Zmeck

Silberlöwen-Ehrung

Der Bezirksvorsitzende der Silberlöwen Krems August Zmeck wurde anlässlich des Wiedersehens-Festes beim Winzer Krems mit der Goldenen Ehrennadel ausgezeichnet. Für den Wirtschaftsbund gratulierten Thomas Hagmann und Holger Lang-Zmeck sowie alle anwesenden Silberlöwen mit ihrer Unterschrift auf einer Doppelmagnum „Haus Österreich“ zum vergangenen 70. Geburtstag des Jubilars.

August Zmeck ist bereits langjähriges Mitglied beim NÖ Wirtschaftsbund und hielt bereits verschiedene Funktionen inne. Dazu zählen unter anderem die Funktion als Gemeindegruppenvorstand sowie die Funktion als Finanzreferent der Teilbezirksgruppe Langenlois. Seit 2018 ist er außerdem Bezirksvorsitzender der Silberlöwen von Krems.

Wir wünschen alles Gute und vor allem viel Gesundheit für das neue Lebensjahr!


Am Titelbild: Thomas Hagmann und Holger Lang-Zmeck gratulieren August Zmeck herzlich und überreichen eine Weinflasche sowie eine Urkunde des NÖ Wirtschaftsbundes.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Bezirksgruppenobmann Erich Moser und seine Stv. LAbg. Marlene Zeidler-Beck betonten, wie wichtig ein Restart nach 2 Jahren Pandemie ist und gratulierten dem neuen Vorstand rund um Obmann Josef Stanitz. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:...

mehr lesen
Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit als Obmann übergab Baumeister Wolfang Heiss an Michael Frimel. Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Vorstand zur Wahl. Im Zuge der Versammlung wurde Wolfgang Heiss mit der Silbernen Ehrennadel des...

mehr lesen