Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Sachen zum Lachen in Gaaden

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Sachen zum Lachen in Gaaden

Der Start der Kabarett-Gaaden Trilogie „Sachen zum Lachen“ war ein voller Erfolg! Veranstalter WB-Gaaden Obmann Markus Lobner-Gmundner, Elisabeth Hubeny und Adriana Zartl sind über die tolle Resonanz des Publikums begeistert. Unterstützt wurde dieser Abend durch das Autohaus Baumgartner und Fleurop. Die großartige Künstlerin Angelika Niedetzky, hat das Publikum mit ihrem Programm begeisterte. Dieses tolle Event wurde für den guten Zweck gestaltet und unterstützt die Kinderkrebshilfe mit jedem Ticketverkauf.


Auch Nina Hartmann war ein voller Erfolg und zu guter Letzt kommen die Kernölamazonen am 16.6.2023 – jetzt schon Karten online reservieren: kabarettgaaden@gmail.com oder 0664/1247745.
Erleben Sie herrliche Stunden voller Witz und Heiterkeit mit kulinarischer Begleitung vom Team Sorelle im Gemeindesaal Gaaden.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

Zum zweiten Mal organisierten die Marktgemeinde Langenzersdorf und die WB- Gemeindegruppe den Tag der Langenzersdorfer Wirtschaft. Obmann Bernhard Rainer und sein Team schafften es, dass sich heuer knapp 50 örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer am 01. Juni trotz...

mehr lesen