Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Rudolf Schwayer aus Zellerndorf feiert 90er

Rudolf Schwayer aus Zellerndorf feiert 90er

Zum 90. Geburtstag von Herrn Rudolf Schwayer stellten sich auch Gratulanten aus der Wirtschaft ein.

Gemeindegruppen-Obmann Erhard Kamhuber, Bezirksvorsitzender der Silberlöwen Hubert Mayr und dessen Stellvertreter Josef Bouchal sowie Organisationsreferent Julius Gelles wünschten dem Jubilar seitens des Wirtschaftsbundes alles Gute und überreichten eine Ehrenurkunde.

Im Jahr 1967 übernahm Rudolf Schwayer das Lebensmittelgeschäft von seinen Eltern und führte es gemeinsam mit seiner Gattin Marianne sehr erfolgreich.
1990 übernahm sein Sohn Karl Schwayer den Betrieb, der ebenso erfolgreich mit seiner Frau Hedwig bis heute den Betrieb weiterführt. Rudolf Schwayer, der stolz auf eine lange berufliche Zeit zurückblicken kann, war und ist stets ein Vorbild für Engagement, Kompetenz und Menschlichkeit.
Für seine Leistungen sprachen die Gratulanten Dank sowie Anerkennung aus und wünschten alles Gute und viel Gesundheit.


Titelbild: Den runden Geburtstag feierten: Marianne Schwayer, Julius Gelles, Jubilar Rudolf Schwayer, Erhard Kamhuber, Hubert Mayr und Josef Bouchal gemeinsam. Sie wünschten Rudolf Schwayer alles Gute und viel Gesundheit! Foto: Herbert Schleich

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Wechsel in der Gemeindegruppe Laxenburg

Bezirksgruppenobmann Erich Moser und seine Stv. LAbg. Marlene Zeidler-Beck betonten, wie wichtig ein Restart nach 2 Jahren Pandemie ist und gratulierten dem neuen Vorstand rund um Obmann Josef Stanitz. Der neu gewählte Vorstand setzt sich wie folgt zusammen:...

mehr lesen
Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Neuwahl in der Gemeindegruppe Biedermannsdorf

Nach langjähriger unermüdlicher Tätigkeit als Obmann übergab Baumeister Wolfang Heiss an Michael Frimel. Bezirksgruppenobmann Erich Moser gratulierte dem neu gewählten Vorstand zur Wahl. Im Zuge der Versammlung wurde Wolfgang Heiss mit der Silbernen Ehrennadel des...

mehr lesen