Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Reise der Silberlöwen nach Venetien

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Reise der Silberlöwen nach Venetien

Die Reise der Silberlöwen des Bezirkes Tulln unter der Leitung von Hans Haller und Maria Steininger ging vor kurzem nach Venetien.

Bei herrlichstem Wetter wurde unter anderem die Hauptstadt Venedig besichtigt. Bei einer Inselrundfahrt durch die Lagune wurde die Insel Murano und im Anschluss die Insel Burano besucht.

Auf dem Programm stand auch der Besuch von Padua und des malerischen Ortes Bassano del Grappa.

In Treviso konnten die mittelalterlichen Bauten, unter anderem der Dom San Pietro und die kunsthistorisch bedeutende Kirche San Nicolo bewundert werden. Am Nachmittag gab es eine Prosecco-Verkostung.

Am letzten Tag stand die Sonneninsel „Grado“ auf dem Programm. Im Anschluss daran wurde die Heimreise angetreten.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

Zum zweiten Mal organisierten die Marktgemeinde Langenzersdorf und die WB- Gemeindegruppe den Tag der Langenzersdorfer Wirtschaft. Obmann Bernhard Rainer und sein Team schafften es, dass sich heuer knapp 50 örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer am 01. Juni trotz...

mehr lesen