Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Regina Taferner übersiedelt in neue Büroräumlichkeiten

Regina Taferner übersiedelt in neue Büroräumlichkeiten

In ihrem neuen Büro kann die Unternehmerin Regina Taferner mit ihrem Team ab jetzt voll durchstarten.

Durch die Erweiterung ihres Kunden- und Mitarbeiterstockes entschied sich die Bilanzbuchhalterin Regina Taferner in neue Büroräumlichkeiten zu übersiedeln.

Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Buchhaltungsbüros in Sollenau (Bezirk Wiener Neustadt) beantworten gerne jederzeit Fragen rund um die Themen Rechnungswesen, Zuschüsse für Geschäftsaufbau und Personalverrechnung.  

Zur Eröffnung gratulierte Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft Anita Stadtherr der engagierten Unternehmerin und wünschte ihr für die Zukunft viel Erfolg. 

Im Bild: Bezirksvorsitzende von Frau in der Wirtschaft Anita Stadtherr gratulierte der Unternehmerin zu ihren neuen Räumlichkeiten und überreichte als kleinen Gruß einen Blumenstrauß. Foto: S. Luttenberger

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

2.  Tag der Wirtschaft in Langenzersdorf

Zum zweiten Mal organisierten die Marktgemeinde Langenzersdorf und die WB- Gemeindegruppe den Tag der Langenzersdorfer Wirtschaft. Obmann Bernhard Rainer und sein Team schafften es, dass sich heuer knapp 50 örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer am 01. Juni trotz...

mehr lesen