Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Wirtschaftsbundschießen in St. Andrä-Wördern

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Wirtschaftsbundschießen in St. Andrä-Wördern

Die Gemeindegruppe St. Andrä-Wördern lud zum alljährlichen Schießen in den Sportkeller der Hagenthaler Sportschützen.

Ein aufregendes Zusammenkommen in St. Andrä-Wördern sorgte für Freude und Spannung bei den Schützen.
Geschossen wurde diesmal mit dem Luftdruckgewehr stehend, für die meisten Personen eine neue Erfahrung und zugleich eine Herausforderung.

Als Sieger von insgesamt 26 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ging Walter Hofmann hervor. Auch die anderen Schützen durften sich freuen. Zum Dank für die Teilnahme und als Anerkennung für ihre Leistung wurden die besten Mitstreiter mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Das gemeinsame Wirtschaftsbundschießen konnte vor allem zum gegenseitigen Austausch und Vernetzen genutzt werden.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Im Februar fand wieder eine Veranstaltung des Wirtschaftsbund Guntramsdorf der Reihe „UnternehmerInnen Dating“ statt. Es geht dabei um ein lockeres Zusammentreffen von Unternehmerinnen und Unternehmern aus oder in Guntramsdorf. Gastgeber war diesmal die...

mehr lesen