Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Wirtschaftsbundschießen in St. Andrä-Wördern

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Wirtschaftsbundschießen in St. Andrä-Wördern

Die Gemeindegruppe St. Andrä-Wördern lud zum alljährlichen Schießen in den Sportkeller der Hagenthaler Sportschützen.

Ein aufregendes Zusammenkommen in St. Andrä-Wördern sorgte für Freude und Spannung bei den Schützen.
Geschossen wurde diesmal mit dem Luftdruckgewehr stehend, für die meisten Personen eine neue Erfahrung und zugleich eine Herausforderung.

Als Sieger von insgesamt 26 Teilnehmerinnen und Teilnehmern ging Walter Hofmann hervor. Auch die anderen Schützen durften sich freuen. Zum Dank für die Teilnahme und als Anerkennung für ihre Leistung wurden die besten Mitstreiter mit einer Urkunde ausgezeichnet.

Das gemeinsame Wirtschaftsbundschießen konnte vor allem zum gegenseitigen Austausch und Vernetzen genutzt werden.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Brigitte Sommerbauer geht in Pension

Brigitte Sommerbauer geht in Pension

Brigitte Sommerbauer, langjährige Vizebürgermeisterin in Perchtoldsdorf, Kulturreferentin und WB Gemeindegruppen-Obfrau tritt ab Juni in ihren wohlverdienten Ruhestand. Brigitte Sommerbauer (61) ist geschäftsführende Gemeinderätin für Kultur, Tourismus,...

mehr lesen