Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Wirtschaftsbund lud zur Sommerfrische auf die Trabrennbahn Baden

© Foto: Robert Eipeldauer

Wirtschaftsbund lud zur Sommerfrische auf die Trabrennbahn Baden

Unter dem Motto „Sommerfrische – Netzwerken wie zu Kaisers Zeiten“ lud der Wirtschaftsbund Bezirk Baden auf die Trabrennbahn. Zahlreiche Unternehmer nutzten die Gelegenheit zum gegenseitigen Kennenlernen im historischen Ambiente. Viele Betriebe beteiligten sich jedoch auch aktiv am Renngeschehen. Verpackungsprofi Fuchs Packaging, Zeichenbüro Navrkal, Glaserzeuger Rothkegel, Wärmepumpenspezialist Friedl und TWI Immobilien präsentierten einzelne Trabrennen und fieberten im Richterturm mit. Das Gasthaus Maschler und Weingut Schwabl sorgten für das leibliche Wohl, während Christian Schörg mit seiner Fotobox für Erinnerungen an eine gelungene Veranstaltung sorgte.


Bildtext: (v. l.) Organisationsreferent Andreas Marquardt, Wirtschaftsbund Bezirksobmann Sebastian Makoschitz-Weinreich, NAbg. StR Stadtgruppenobfrau Carmen Jeitler-Cincelli und LAbg. Bgm. Josef Balber freuten sich über den großen Andrang bei der WB-Sommerfrische.

Alle Fotos auf www.leadersnet.at

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Statt Wandertag gemütliches Beisammensein

Statt Wandertag gemütliches Beisammensein

Der jährliche Wandertag des Wirtschaftsbundes Kirchberg am Sonntag, den 18. September wurde kurzfristig aufgrund des strömenden Regens zu einem gemütlichen Beisammensein. Aufgrund der schlechten Wetterbedingungen traf sich die durch Krankheitsausfälle sowie...

mehr lesen
Neues Team für Wirtschaftsbund Leobersdorf

Neues Team für Wirtschaftsbund Leobersdorf

Die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Leobersdorf wählte kürzlich im Mariazellerhof Scheibenreif einen neuen Vorstand. Zum neuen Obmann wurde dabei einstimmig Peter Bosezky gewählt. Der Leobersdorfer startete seine Selbständigkeit zunächst 2006 als Vermögensberater und...

mehr lesen