Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Walzertanz beim 54. Ball in Schwechat

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Walzertanz beim 54. Ball in Schwechat

Der 54. Ball der Wirtschaft fand seinen Höhepunkt am 11. Jänner im feierlich geschmückten Tanzsaal des Schwechater Multiversums.

Teilbezirksgruppen-Obmann Fritz Blasnek begrüßte die Ballgäste. Organisationsreferent Mario Freiberger bedankte sich bei den zahlreichen Sponsoren, die den Ball ermöglichen und zu einem besonderen jährlichen Ereignis machen. Landesgruppen-Obmann Wolfgang Ecker eröffnete die rauschende Ballnacht und übergab dann das Wort an Vera Sares, Vorsitzende von „Frau in der Wirtschaft“, die den Abend moderierte.

Die Band „CARO“ sorgte zusätzlich für tolle Stimmung auf der Tanzfläche und hatte musikalisch für jeden Geschmack das Richtige dabei. 

Die Eröffnungspolonaise sowie die Mitternachtsquadrille wurde so wie in den letzten Jahren von der Tanzschule Weber abgehalten. Auch „Taxitänzer“ standen für tanzfreudige Damen bereit. Auch an die Raucherinnen und Raucher wurde an diesem Abend gedacht: Denn dieses Jahr gab es ein kleines Raucherzelt vor dem Eingang des Multiversums. 

Die Ziehung der über 225 Tombolapreise wurde mit großer Spannung erwartet. Neben etlichen Flugreisen und zahlreichen Gutscheinen wurden unter anderem wertvolle Sachpreisen verlost. Erst in den frühen Morgenstunden ging eine blendende Ballnacht zu Ende.


Titelbild: Eine schwungvolle Ballnacht feierten auch Harald Servus mit seiner Frau Andrea, Vera Sares, Wolfgang Ecker mit seiner Frau Petra, Fritz Blasnek, Martina Holy sowie Mario Freiberger.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Im Februar fand wieder eine Veranstaltung des Wirtschaftsbund Guntramsdorf der Reihe „UnternehmerInnen Dating“ statt. Es geht dabei um ein lockeres Zusammentreffen von Unternehmerinnen und Unternehmern aus oder in Guntramsdorf. Gastgeber war diesmal die...

mehr lesen