Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Tag der Wirtschaft Langenzersdorf war großer Erfolg

© Foto: Doris Ivan

Tag der Wirtschaft Langenzersdorf war großer Erfolg

Wirtschaftsbund Gemeindegruppenobmann Bernhard Rainer und sein Team organisierten Anfang Juli bei strahlendem Sonnenschein den Tag der Wirtschaft mit reger Teilnahme und großem Erfolg!

Rund 60 örtliche Unternehmerinnen und Unternehmer präsentierten entlang der Hauptstraße ihre Betriebe in kreativen und liebevoll gestalteten Ständen. Neben Beratungsgesprächen gefielen den Besuchern auch die zahlreichen Aktionen der Betriebe.

Neben der Wirtschaft präsentierte sich auch die Kultur mit Darbietungen und dem Auftritt der Musikkapelle. Prof. Günther Frank organisierte eine große Malaktion, an der sich alle Besucherinnen und Besucher beteiligen konnten.  

Aber auch das kulinarische Wohl kam nicht zu kurz. Bezirksgruppenobmann-Stellvertreter Abg. z. NR Andreas Minnich kam ebenfalls zum Tag der Wirtschaft und war vom Programm begeistert.

„Das wäre alles nicht ohne intensive Vorbereitungsarbeiten und der großartigen Unterstützung meines Teams gelungen!“, so Gemeindegruppenobmann Bernhard Rainer.

Beitragsbild: Susanne König, Prof. Günther Frank,  Ingeborg Treitl, Abg z. LT Christian Gepp, Bürgermeister Andreas Arbesser, Cornelia Meixner und Gemeindegruppenobmann Bernhard Rainer.


Bild 1: Auch die Firma Grassl Bau GmbH präsentierte sich. Baumeister Franz Grassl informierte Bernhard Rainer über die Firmengeschichte.

Bild 2: Obmann Bernhard Rainer und Abg z. NR Andreas Minnich freuten sich über den zahlreichen Besuch.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

80. Geburtstag von Helmut Huber

80. Geburtstag von Helmut Huber

Zum 80 Geburtstag gratulierten dem langjährigen Wirtschaftsbund-Mitglied Helmut Huber (2.v.l.) Stadtgruppen- und Teilbezirksgruppenobfrau Michaela Ganster-Zaminer (r.), WB-Vorstandsmitglied Petra Simon (l.) und Obfrau-Stellvertreter Christian Eybel.

mehr lesen
Trauer um Gerhard Steurer

Trauer um Gerhard Steurer

Der bekannte Badener Unternehmer KommR Gerhard Steurer ist vor kurzem im 82. Lebensjahr verstorben. Seit 1966 übte er zahlreiche Gewerbe. Einen Schwerpunkt stellte die Gebäude- und Schneereinigung in der Prinz Solms Straße dar, einen weiteren die Parfümerie Steurer am...

mehr lesen