Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Spatenstich in Mauerbach

© Foto: Ing. Robert Syrovatka

Spatenstich in Mauerbach

Am 09.10.2021 erfolgte der Spatenstich für die „Unternehmensberatung- und Steuerberatungskanzlei – Schreiblehner“ in Mauerbach auf der Hauptstraße 133 in kleinem aber feierlichem Rahmen. Auf der Liegenschaft wird eine neue moderne Betriebsliegenschaft errichtet, da das derzeitige Büro für Sandra Schreiblehner und ihr Team zu klein geworden ist. Am neuen Standort wird es Platz für insgesamt 10 Mitarbeiter geben, die sich um sämtliche Anliegen der Kunden kümmern werden. Nach einer Bauzeit von rund 16 Monaten werden die neuen Räumlichkeiten bezogen. Die Unternehmensberatung- und Steuerberatungskanzlei selbst wurde Anfang 2015 gegründet und erfreute sich stetigem Zuwachs sowohl im Kunden- als auch Personalbestand. Zur besonderen Freude der Gemeindegruppenobfrau wird hierzu eine freie Familienliegenschaft genutzt, welche sich bereits seit über 100 Jahren im Familienbesitz befindet und für mehrere Generationen ein zu Hause geboten hat und mit vielen Erinnerungen verbunden ist. „Für mich ist das ein Traumstandort mit vielen sentimentalen Erinnerungen an meine Kindheit wo diese Liegenschaft noch ein kleiner Bauernhof war. Ich freue mich auch, dass ich in meiner Heimatgemeinde meine Selbständigkeit aufgebaut habe und in den vergangenen Jahren soviel Zuspruch und Rückhalt aus meiner Gemeinde und den Nebenorten erfahren habe. Für mich ist mit der Gründung von „Unternehmensberatung- und Steuerberatungskanzlei – Schreiblehner“ ein lang ersehnter Traum in Erfüllung gegangen. Mit dem Bau meiner eigenen Betriebsliegenschaft die auf unsere Bedürfnisse zugeschnitten ist geht ein zweiter Traum in Erfüllung. Ich freue mich über die Realisierung des Projektes und viele neue Mitarbeiter und Kunden, die wir dann in moderner Umgebung beraten können.“ 

Zum Spatenstich gratulierten Bürgermeister Peter Buchner , Teilbezirksgruppenobmann Andreas Kirnberger, und Organisationsreferent Ramazan Serttas und wünschten weiterhin viel Erfolg.


Am Bild v.l. Organisationsreferent Ramazan Serttas, Bürgermeister Peter Buchner, Gemeindegruppenobfrau Sandra Schreiblehner, Teilbezirksgruppenobmann Andreas Kirnberger

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Ein Leuchtfeuer in Tribuswinkel

Ein Leuchtfeuer in Tribuswinkel

Bereits 1912 wurden die Veitscher Fackelwerk Feuerwerke Buryan gegründet, die Isabella Buryan in mittlerweile vierter Generation führt. In traditioneller Handarbeit werden das ganze Jahr über qualitativ hochwertige Fackeln hergestellt„Das besondere daran ist, dass die...

mehr lesen
Gewinnen mit regionalem Einkauf

Gewinnen mit regionalem Einkauf

Mit der alljährlichen Aktion "nah, sicher!", einer gemeinsamen Aktion der Volkspartei Niederösterreich, des NÖ Wirtschaftsbundes, des NÖ Bauernbundes, der Niederösterreichischen Versicherung, NÖN, EVN und der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien wird der Einkauf...

mehr lesen