Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

ÖVP Bezirksgeschäftsführer besuchte Bezirksgruppenvorstand

© Foto: Silvia Gruber

ÖVP Bezirksgeschäftsführer besuchte Bezirksgruppenvorstand

In der ersten Präsenzsitzung des WB-Bezirksgruppenvorstandes begrüßte Bezirksgruppenobmann Christian Moser den neuen ÖVP Bezirksgeschäftsführer Bernd Herzog.

Der seit Oktober im Bezirk Korneuburg amtierende ÖVP Bezirksgeschäftsführer Bernd Herzog bedankte sich für die Einladung und stellte sich kurz vor. Der gebürtige Steirer zog bereits als Kind nach Korneuburg, absolvierte die HAK-Matura und nebenberuflich ein BWL-Studium.

2013 begleitete er Eva-Maria Himmelbauer erfolgreich im Nationalratswahlkampf, ebenso 2017 Andreas Minnich und Christian Gepp im Landtagswahlkampf 2018. Er organisierte vorigen Herbst den Bezirksparteitag in Niederrußbach, bei dem Andreas Minnich zum Korneuburger Bezirksparteiobmann gewählt wurde.

Im Rahmen einer Neujahrstour besucht Bernd Herzog derzeit alle Bürgermeister im Bezirk und auch den Wirtschaftsbund. Christian Moser freut sich auf eine gute Zusammenarbeit!


Bildtext: WB-Bezirksgruppenobmann Christian Moser, Organisationsreferentin Anna Schrittwieser, Bezirksvorsitzende der Silberlöwen Sissi Moormann, Teilbezirksgruppenobmann Franz Riefenthaler, Bezirksgruppenobmann-Stv. NR-Abgeordneter Andreas Minnich, GG-Obmann Bernhard Rainer, Landesvorsitzender der Silberlöwen Peter Hopfeld, Finanzprüferin Sylvia Fürhauser, Teilbezirksgruppenobmann Sigi Kruder und Bezirksgruppenobmann-Stv. Stadtrat Kaldun Hana freuten sich über den Besuch von ÖVP-Bezirksgeschäftsführer Bernd Herzog.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Bei sommerlichen Temperaturen fand der traditionelle Frühschoppen des Wirtschaftsbundes Hinterbrühl nach 2-jähriger Corona-Pause heuer wieder im Garten des Hotel-Restaurants Höldrichsmühle statt. Mit Spanferkel, Bier vom Fass und hausgemachten Mehlspeisen wurden die...

mehr lesen