Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Neuwahlen in der Gemeindegruppe Weiten

Neuwahlen in der Gemeindegruppe Weiten

Bei der Neuwahl wurde Philipp Renner als neuer Obmann und Eva Weissensteiner als seine Stellvertreterin gewählt. Der bisherige Obmann Franz Habegger bleibt als Vorstandsmitglied der Gemeindegruppe treu. Weitere Vorstandsmitglieder sind: Gebhard Kristen, Johann Jindra und Jasmin Kremser.  

„Die Stimmung in der WB Gruppe Weiten ist perfekt. Wir haben neu gewählt und gehen mit dieser positiven Stimmung in die nächste Periode und die Herausforderung der Wirtschaftskammerwahl im nächsten Jahr“, so die Bezirksgruppen-Obfrau von Melk und Vizepräsidentin des WBNÖ KommR Renate Scheichelbauer-Schuster zufrieden bei der Neuwahl in Weiten.
„Wir sind hier mit dem neuen Team sehr gut aufgestellt und ich freue mich auf die produktive Zusammenarbeit“, erklärt Scheichelbauer-Schuster weiter.

Am Bild: Vizepräsidentin und Bezirksgruppen-Obfrau KommR Renate Scheichelbauer-Schuster, Franz Habegger, Gebhard Kristen, Eva Maria Weissensteiner und der neue Obmann Philipp Renner

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

80. Geburtstag von Helmut Huber

80. Geburtstag von Helmut Huber

Zum 80 Geburtstag gratulierten dem langjährigen Wirtschaftsbund-Mitglied Helmut Huber (2.v.l.) Stadtgruppen- und Teilbezirksgruppenobfrau Michaela Ganster-Zaminer (r.), WB-Vorstandsmitglied Petra Simon (l.) und Obfrau-Stellvertreter Christian Eybel.

mehr lesen
Trauer um Gerhard Steurer

Trauer um Gerhard Steurer

Der bekannte Badener Unternehmer KommR Gerhard Steurer ist vor kurzem im 82. Lebensjahr verstorben. Seit 1966 übte er zahlreiche Gewerbe. Einen Schwerpunkt stellte die Gebäude- und Schneereinigung in der Prinz Solms Straße dar, einen weiteren die Parfümerie Steurer am...

mehr lesen