Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Neuwahl des Vorstandes der Stadtgruppe Purkersdorf

Neuwahl des Vorstandes der Stadtgruppe Purkersdorf

Jürgen Sykora folgt Andreas Kirnberger als Obmann der Stadtgruppe nach.

Bei der Stadtgruppenhauptversammlung Purkersdorf Anfang Juli wurde ein neuer Vorstand gewählt. Zum neuen Obmann wählten die Mitglieder den 37 jährigen Steuerberater Jürgen Sykora, der als Finanzreferent des Wirtschaftsbundes Niederösterreich bereits auch im Landesvorstand aktiv mitarbeitet. Als Stellvertreter werden ihn Thomas Kasper, Anja Kulinski und Christian Pokorny unterstützen. Michael Holzer wurde zum Finanzreferent gewählt. Stefan Chlibek und Rudolf Toifl wurden in der anschließenden Sitzung in den neuen Vorstand kooptiert.

Nationalratsabgeordnetet Michaela Steinacker, Teilbezirksgruppen-Obmann Andreas Kirnberger und Organisationsreferent Ramazan Serttas gratulierten dem neu gewählten Team und wünschten viel Erfolg bei Ihrer Arbeit für die Purkersdorfer Wirtschaft. 

Im Bild der neue Vorstand der Stadtgruppe Purkersdorf (v.l.): Organisationsreferent Ramazan Serttas, Stefan Chlibek, NR Michaela Steinacker, Christian Pokorny, Jürgen Sykora, Thomas Kasper, Teilbezirksgruppenobmann Andreas Kirnberger und Michael Holzer.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Ein Leuchtfeuer in Tribuswinkel

Ein Leuchtfeuer in Tribuswinkel

Bereits 1912 wurden die Veitscher Fackelwerk Feuerwerke Buryan gegründet, die Isabella Buryan in mittlerweile vierter Generation führt. In traditioneller Handarbeit werden das ganze Jahr über qualitativ hochwertige Fackeln hergestellt„Das besondere daran ist, dass die...

mehr lesen
Gewinnen mit regionalem Einkauf

Gewinnen mit regionalem Einkauf

Mit der alljährlichen Aktion "nah, sicher!", einer gemeinsamen Aktion der Volkspartei Niederösterreich, des NÖ Wirtschaftsbundes, des NÖ Bauernbundes, der Niederösterreichischen Versicherung, NÖN, EVN und der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien wird der Einkauf...

mehr lesen