Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Neues Team für Wirtschaftsbund Leobersdorf

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Neues Team für Wirtschaftsbund Leobersdorf

Die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Leobersdorf wählte kürzlich im Mariazellerhof Scheibenreif einen neuen Vorstand. Zum neuen Obmann wurde dabei einstimmig Peter Bosezky gewählt.

Der Leobersdorfer startete seine Selbständigkeit zunächst 2006 als Vermögensberater und Versicherungsmakler, ehe er sich mit der Firma Tretoro der Energiekostenberatung verschrieb. Weiters bietet er Telefon- und Verkaufstrainings an. Seit 2018 ist er Ausschussmitglied der Fachgruppe der persönlichen Dienstleister, seit 2020 ebenso bei den Finanzdienstleistern sowie Obmann der WKNÖ-Bezirksstelle Baden. 2021 wurde er überdies zum Obmann-Stellvertreter des Wirtschaftsbundes Bezirk Baden gewählt. Zum Stellvertreter in der Gemeindegruppe Leobersdorf wurde der Mechatroniker Thomas Imber gewählt. Finanzreferent wurde Johann Fastenberger, Gründer eines Güterbeförderungs- und Speditionsunternehmens.

Foto: Bezirksobmann Sebastian Makoschitz-Weinreich (rechts) und Org.referent Andreas Marquardt (links) gratulierten dem neu gewählten Leobersdorfer Team (von links) Johann Fastenberger, Obmann Peter Bosezky und Thomas Imber.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Statt Wandertag gemütliches Beisammensein

Statt Wandertag gemütliches Beisammensein

Der jährliche Wandertag des Wirtschaftsbundes Kirchberg am Sonntag, den 18. September wurde kurzfristig aufgrund des strömenden Regens zu einem gemütlichen Beisammensein. Aufgrund der schlechten Wetterbedingungen traf sich die durch Krankheitsausfälle sowie...

mehr lesen
Wirtschaftsbund Wahlen im Bezirk Mistelbach

Wirtschaftsbund Wahlen im Bezirk Mistelbach

WBNÖ-Spitzenfunktionär LAbg. Kurt Hackl als Wirtschaftsbund Bezirksgruppenobmann wiedergewählt Bei der Bezirksgruppenhauptversammlung der Wirtschaftsbund Bezirksgruppe Mistelbach am 20. September 2022 wurde LAbg. Kurt Hackl mit 100 Prozent der Stimmen erneut zum...

mehr lesen