Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Netzwerken beim Unternehmertreff

© Foto: Wirtschaftsbund Niederösterreich

Netzwerken beim Unternehmertreff

„Was wäre ein Ort ohne Gastronomie, ohne Arbeitgeber, ohne Lehrlingsausbildung, ohne uns Unternehmer?“ fragte WB-Bezirksgruppen-Obmann und Bürgermeister Christian Bauer beim Unternehmertreff der neuen Mehrzweckhalle in Fels am Wagram. 

Das Unternehmertreffen bat vor allem die Möglichkeit, sich gemeinsam auszutauschen und über verschiedenste Themen zu diskutieren.

Bei manchen Bereichen waren sich die Unternehmerinnen und Unternehmer sicher. So auch bei dem Argument, dass ein prosperierendes Unternehmertum für die Entwicklung und den Wert einer Region bedeutend ist. Auch die regionale Vernetzung und Zusammenarbeit zwischen den Gewerbetreibenden ist von enormer Wichtigkeit, um sich gegenüber überregionaler Konkurrenz am Markt behaupten zu können.

Die Unternehmerinnen und Unternehmer nutzten die Gelegenheit zum Gedankenaustausch und um ihre Anliegen bei Bürgermeister Christian Bauer vorzubringen. 


Bild: WB-Bezirksgruppen-Obmann und Bürgermeister Christian Bauer begrüßt die Teilnehmerinnen und Teilnehmer beim Unternehmertreff in Fels am Wagram.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Im Februar fand wieder eine Veranstaltung des Wirtschaftsbund Guntramsdorf der Reihe „UnternehmerInnen Dating“ statt. Es geht dabei um ein lockeres Zusammentreffen von Unternehmerinnen und Unternehmern aus oder in Guntramsdorf. Gastgeber war diesmal die...

mehr lesen