Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Nah, sicher im Bezirk Baden

Nah, sicher im Bezirk Baden

Der Wirtschaftsbund Pfaffstätten hat auch dieses Jahr ein deutliches Zeichen für die regionalen Nahversorger im Ort gesetzt. 

Unter Einhaltung alles notwendigen Maßnahmen und leicht verändert, wurden auch dieses Jahr wieder Kipferl ausgegeben.
Dieses Jahr konnte es leider keine Verteilaktion sein, dafür hat unser Backshop im Ort die Verteilung an die PfaffstättnerInnen übernommen. Neben regionaler medialer Berichterstattung ist es uns gelungen, auch direkt mit unseren Nahversorgern bei der Verteilaktion der Tragetaschen in Austausch zu kommen. Wir sind stolz auf unsere Betriebe und unterstützen diese zum Erhalt der Infrastruktur in unserem Wohlfühlort.


WB-Vizeobfrau GR Nicole Wagner, WB-Obmann GGR Rainer Anhammer, Melli von Mellis Backshop, WB-Vizeobmann GR Hannes Schützel und WB-Finanzreferent Erwin Brenner gestalten die Aktion fleißig mit, indem sie Tragetaschen verteilen. Foto: Peter Artner.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Im Februar fand wieder eine Veranstaltung des Wirtschaftsbund Guntramsdorf der Reihe „UnternehmerInnen Dating“ statt. Es geht dabei um ein lockeres Zusammentreffen von Unternehmerinnen und Unternehmern aus oder in Guntramsdorf. Gastgeber war diesmal die...

mehr lesen