Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Nach der Arbeit kommt das Frühstück!

Nach der Arbeit kommt das Frühstück!

Am 6.11. fand die Neuwahl und das Unternehmerfrühstück der Gemeindegruppe Purgstall statt.

Bei der Neuwahl der Gemeindegruppe Purgstall wurde Bürgermeister Harald Riemer zum Obmann-Stellvertreter gewählt.

Die Funktionen von Erika Pruckner als Bezirksgruppen-Obfrau, Walter Brandhofer und Martina Mayrhofer (Stellvertreter des Gemeindegruppen-Obmanns Dietmar Gindl) wurden nochmals bestätigt. Das gilt auch für den Finanzreferenten Mag. Peter Brandhofer.

Im Anschluss an die Wahl konnten sich die Unternehmerinnen und Unternehmer bei einem gemeinsamen Frühstück austauschen und auch neu vernetzen. 

Die Gemeindegruppe Purgstall schwärmt von einem großen Erfolg. Die Teilnehmerinnen und Teilnehmer sind sich sicher, dass der Wirtschaftsbund bald wieder zu einem gemeinsamen Frühstück einlädt.

Bild: Walter Brandhofer, Harald Riemer, Erika Pruckner, Martina Mayrhofer und Finazreferent Mag. Peter Brandhofer zeigten sich mit dem Wahlergebnis sehr zufrieden. Harald Riemer wurde in seiner neuen Funktion anerkannt und scheint sich dabei wohl zu fühlen.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Ammersin Getränkewelt – neu in Klosterneuburg

Ammersin Getränkewelt – neu in Klosterneuburg

Geschäftseröffnung von Ammersin Getränkewelt, einem Flagshipstore mit Sortimentsvielfalt. Am Standort der altbekannten Firma Getränke Wagner hat vor kurzem der Flagshipstore Ammersin Getränkewelt in Klosterneuburg eröffnet. „Die Besucher erwartet auf einer...

mehr lesen