Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Kathis Bügelservice feiert Jubiläum

© Foto: Schützl Felix

Kathis Bügelservice feiert Jubiläum

Ihr dreijähriges Bestehen feierten Katharina und Felix Schützl von „Kathis Bügelservice“ gemeinsam mit Freunden und Kunden. Mit der Gründung ihres Bügelserviceunternehmens inklusive Putzerei-Annahmestelle in der Schulgasse 3 in Pfaffstätten im Jahre 2018 erfüllte sich das Ehepaar den lang gehegten Traum von der Selbständigkeit. Eine große Herausforderung für die Jungunternehmer stellte die folgende Coronapandemie dar, die sie mit viel Einsatz meisterten. „Bestes Service für unsere Kunden in angenehmer Atmosphäre ist uns ebenso wichtig, wie laufende Verbesserungen im Betrieb“, so das Unternehmerpaar, dass pünktlich zum Firmenjubiläum mit einer neu gestalteten Bügelwerkstatt aufwartet. „Seitens des Wirtschaftsbundes sind wir stolz auf solch engagierte Unternehmer“, betont WB-Bezirksgruppenobmann Peter Bosezky anlässlich der Jubiläumsfeier. Pfaffstättens Gemeindegruppenobmann GGR Rainer Anhammer ergänzt: „Es freut mich sehr, wie sich der Betrieb entwickelt hat und dass das Ehepaar Schützl seine wichtigen Dienstleistungen im Ort anbietet.“


Am Titelbild: WB Bezirksgruppenobmann Peter Bosezky und Gemeindegruppenobmann GGR Rainer Anhammer gratulierten Katharina Schützl zum Jubiläum.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Gefordert und Umgesetzt: Der Handwerkerbonus kommt!

Gefordert und Umgesetzt: Der Handwerkerbonus kommt!

Mit dem im Nationalrat beschlossenen Handwerkerbonus wurde ein wichtiger Schritt zur Unterstützung der Baubranche getätigt. „Der Wirtschaftsbund hat Anträge zum Handwerkerbonus im niederösterreichischen Wirtschaftsparlament stets unterstützt. Daher sind wir sehr...

mehr lesen