Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Johannes Bartosch erhält Silberne Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer NÖ

© Foto: Anna Schrittwieser

Johannes Bartosch erhält Silberne Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer NÖ

WKNÖ Vizepräsident Christian Moser und Bezirksstellenobmann Abg. z. NR Andreas Minnich überreichten dem Unternehmer Johannes Bartosch die silberne Ehrennadel der Wirtschaftskammer Niederösterreich. Der Inhaber der JOBA-Werbeagentur und Filmproduzent Johannes Bartosch ist PR- und Event-Berater mit Leib und Seele und Kooperationspartner des Weinviertel TV.

Seine langjährige Erfahrung brachte Johannes Bartosch für seine Unternehmerkollegen in der Fachgruppe Werbung und Marktkommunikation ein, wo er als Ausschussmitglied und 10 Jahre als Bezirksvertrauensmann fungierte. Außerdem war er 10 Jahre lang beigezogener Experte des Bezirksstellenausschusses.

Der „politische Kopf“ Hannes Bartosch begann seine politische Laufbahn als Stadtobmann der Jungen ÖVP Stockerau und Landesgeschäftsführer der JVP. Seit 2016 steht er an der Spitze des Stockerauer Wirtschaftsbundes als Stadtgruppenobmann und Teilbezirksgruppenobmann. Zusätzlich setzt er sich für die Stadt Stockerau als Gemeinderat und Vorsitzender des Wirtschaftsausschusses ein.

Vizepräsident Christian Moser dankte Johannes Bartosch für sein Engagement und Pflichtbewusstsein bei seiner langjährigen Funktionärstätigkeit und seinen Einsatz für die Wirtschaft.

Entspannung findet der Hobbyflieger und Ehrenmitglied des Stockerauer Flugsportvereins in den Lüften und beim Motorradfahren.


Bildlegende von links: Vizepräsident Christian Moser überreichte gemeinsam mit Bezirksstellenobmann Abg z. NR  Andreas Minnich dem Unternehmer Johannes Bartosch die silberne Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer NÖ. Zu den Gratulanten zählte auch WB-Bezirksgruppenobmann Peter Hopfeld.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Frühschoppen des WB Hinterbrühl

Bei sommerlichen Temperaturen fand der traditionelle Frühschoppen des Wirtschaftsbundes Hinterbrühl nach 2-jähriger Corona-Pause heuer wieder im Garten des Hotel-Restaurants Höldrichsmühle statt. Mit Spanferkel, Bier vom Fass und hausgemachten Mehlspeisen wurden die...

mehr lesen