Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Innovative Neueröffnung: Laserlela in Breitenfurt

© Foto: Laserlela

Innovative Neueröffnung: Laserlela in Breitenfurt

WB-Bezirksgruppenobmann Bürgermeister Erich Moser und LAbg Marlene Zeidler-Beck besuchten Jungunternehmerin Daniela Hübner, besser bekannt als Laserlela an ihrem Unternehmensstandort in Breitenfurt. Die ambitionierte Unternehmerin lasert Glas, Holz und vieles mehr – daraus entstehen Produkte wie Visitenkarten, Schriftzüge, Türschilder uvm.

„Am liebsten verwende ich nachhaltige Naturprodukte, wie Schiefer, Beton oder Holz. Leider ist es nicht immer möglich ganz auf Kunststoff zu verzichten, aber ich versuche ihn so wenig wie möglich oder zumindest langhaltend einzusetzen“, so Hübner, die mit tatkräftiger Unterstützung von Familie und Freunden den Sprung in die Selbstständigkeit gewagt hat und nun mit einem – im wahrsten Sinne des Wortes – maßgeschneiderten Service für ihre Kund:innen im Einsatz ist.

„Daniela Hübner zeigt mit Laserlela einmal mehr, wie bunt, innovativ und vielfältig der Unternehmensstandort Bezirk Mödling ist. Wir freuen uns sehr über diese Neugründung und wünschen ihr weiterhin viel Erfolg“, so LAbg. Marlene Zeidler-Beck.

Linktipp: www.laserlela.at

Fotocredit: Laserlela

Bildlegende: Erich Moser, Marlene Zeidler-Beck, Daniela Hübner, Franz Hruby

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Statt Wandertag gemütliches Beisammensein

Statt Wandertag gemütliches Beisammensein

Der jährliche Wandertag des Wirtschaftsbundes Kirchberg am Sonntag, den 18. September wurde kurzfristig aufgrund des strömenden Regens zu einem gemütlichen Beisammensein. Aufgrund der schlechten Wetterbedingungen traf sich die durch Krankheitsausfälle sowie...

mehr lesen
Neues Team für Wirtschaftsbund Leobersdorf

Neues Team für Wirtschaftsbund Leobersdorf

Die Wirtschaftsbund Gemeindegruppe Leobersdorf wählte kürzlich im Mariazellerhof Scheibenreif einen neuen Vorstand. Zum neuen Obmann wurde dabei einstimmig Peter Bosezky gewählt. Der Leobersdorfer startete seine Selbständigkeit zunächst 2006 als Vermögensberater und...

mehr lesen