Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Gewinnen mit regionalem Einkauf

© Foto: Nicola Weinreich-Makoschitz

Gewinnen mit regionalem Einkauf

Mit der alljährlichen Aktion „nah, sicher!“, einer gemeinsamen Aktion der Volkspartei Niederösterreich, des NÖ Wirtschaftsbundes, des NÖ Bauernbundes, der Niederösterreichischen Versicherung, NÖN, EVN und der Raiffeisenlandesbank Niederösterreich-Wien wird der Einkauf vor Ort gefördert. Den Konsumenten wird nicht nur die große Bedeutung ihres Konsums für die Region vor Augen geführt, sondern sie können dabei auch Preise gewinnen.

Nach ihrem Einkauf in der Bäckerei Eder in Traiskirchen konnte sich nun Kundin Nina Poisl über ihren Gewinn freuen, den ihr Wirtschaftsbund Bezirksgruppenobmann Sebastian Makoschitz-Weinreich gemeinsam mit Susanne Eder überreichte.

„In einem so gut geführten Betrieb mit motiviertem Team und ausgezeichneter Ware wie der Bäckerei Eder kaufe ich immer gerne ein“, freut sich Nina Poisl anlässlich der Preisübergabe.


Im Bild Wirtschaftsbund Bezirksgruppenobmann Sebastian Makoschitz-Weinreich und Bäckermeisterin Susanne Eder mit der glücklichen Gewinnerin Nina Poisl.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Wirtschaftsbund Wahlen im Bezirk Korneuburg

Wirtschaftsbund Wahlen im Bezirk Korneuburg

Utl.: Christian Moser als Bezirksgruppenobmann wiedergewählt. Die Mitglieder des Wirtschaftsbundes Korneuburg sprachen Christian Moser bei der Bezirksgruppenhauptversammlung am 12. Februar 2026 einstimmig das Vertrauen als Bezirksgruppenobmann aus. „Unser Bezirk lebt...

mehr lesen
WB Stellenmonitor Jänner: 20.128 freie Stellen

WB Stellenmonitor Jänner: 20.128 freie Stellen

Der Wirtschaftsbund Stellenmonitor weist im Jänner 2026 für Niederösterreich einen leichten Rückgang im Vergleich zum Vormonaten auf. Des Weiteren zeigt das WB-Vollzeitradar einen weiterhin hohen Anteil an ausgeschriebenen Vollzeitstellen - nämlich 17.777 auf. Während...

mehr lesen