Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Gemeindegruppen-Neuwahl in der Hinterbrühl – Obmann Erich Moser wiedergewählt

© Foto: Höldrichsmühle

Gemeindegruppen-Neuwahl in der Hinterbrühl – Obmann Erich Moser wiedergewählt

Im Zuge der Gemeindegruppenhauptversammlung des WB Hinterbrühl wurde Erich Moser als Gemeindegruppenobmann bestätigt.  Der neue Vorstand wird durch die Stellvertreter Gabriela Manninger, Amilcar Vizuete Barahona, Finanzreferent Gerhard Haindl sowie Helmut Frühwirth, Johann Schimanko und Michael Mayer-Wildenhofer als weitere Vorstandsmitglieder komplettiert. „Ich bedanke mich für das Vertrauen und freue mich auf die kommenden Aktivitäten wie unser Frühschoppen im Frühsommer in der Höldrichsmühle“, so Erich Moser.


Bildlegende: v.l. Gabriela Manninger, Martin Kohut, Johann Schimanko, Erich Pausch, Erich Moser, Gerhard Haindl, Diego Vizuete und Michael Mayer-Wildenhofer.

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Im Februar fand wieder eine Veranstaltung des Wirtschaftsbund Guntramsdorf der Reihe „UnternehmerInnen Dating“ statt. Es geht dabei um ein lockeres Zusammentreffen von Unternehmerinnen und Unternehmern aus oder in Guntramsdorf. Gastgeber war diesmal die...

mehr lesen