Der NÖ Wirtschaftsbund
in den Bezirken

Kontakt
zu uns

Wirtschaftsbund Niederösterreich

Ferstlergasse 4
3100 St. Pölten

Tel: 02742 / 90 20 – 30 00
Fax: 02742 / 90 20 – 35 00
office@wbnoe.at
www.wbnoe.at

Der WB NÖ auf Social Media

X

Gemeindegruppe Texingtal hat neu gewählt

© Foto: Wirtschaftsbund Texingtal

Gemeindegruppe Texingtal hat neu gewählt

Bei der Gemeindegruppenversammlung des Wirtschaftsbundes von Texingtal wurde der Vorstand neu gewählt. Walter Eigenthaler wurde als Obmann bestätigt und setzt mit einem starken motivierten Team seine erfolgreiche Arbeit fort.

„Der wichtigste Grundstein einer guten Zusammenarbeit ist, dass alle Beteiligten an einem Strang ziehen und gemeinsame Ziele verfolgen. Ich bin davon überzeugt, dass dies mit dieser Gruppe möglich ist“, so Walter Eigenthaler.

In der kommenden Funktionsperiode werden ihn Andrea Betz und Engelbert Steinkogler als seine Stellvertreter und die weiteren Vorstandsmitglieder tatkräftigst unterstützen: Petra Haselsteiner, Leopold Wieseneder, Franz Schreiner, Barbara Schreiner und Reinhard Zöchbauer.

Bezirksgruppen-Obfrau Renate Scheichelbauer-Schuster zeigte sich erfreut: „Das Team in Texingtal hat in den letzten Jahren gezeigt, dass sie hervorragende Arbeit leisten und ich bin überzeugt, dass dies auch in Zukunft so sein wird.“


Am Bild: Engelbert Steinkogler, Andrea Betz, Organisationsreferent Andreas Nunzer, Bezirksgruppen-Obfrau Renate Scheichelbauer-Schuster, Barbara Schreiner, Walter Eigenthaler, Franz Schreiner, Leopold Wieseneder, Silvia Freinberger-Schmidt, Petra Haselsteiner

Foto: Wirtschaftsbund Texingtal

Zurück zur News-Übersicht

Ähnliche Beiträge

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Über die Faktoren erfolgreichen Unternehmertums

Im Februar fand wieder eine Veranstaltung des Wirtschaftsbund Guntramsdorf der Reihe „UnternehmerInnen Dating“ statt. Es geht dabei um ein lockeres Zusammentreffen von Unternehmerinnen und Unternehmern aus oder in Guntramsdorf. Gastgeber war diesmal die...

mehr lesen